Rallye WM: Vorentscheidung gefallen

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Rallye WM: Vorentscheidung gefallen

Beitrag von nova »

NAch dem aus von Marcus Grönholm, hat Sebastien Löb nun die Chance, mit 6 Punkten Vorsprung zum letzten WM-Lauf nach Wales anzutretten.

Wenn schon die Bremsschreiben brechen und die Dämpfer war der Einschlag wohl schon recht hart.

Naja Bilder sagen mehr wie tausend Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=M6bwb_sZoRA

Schade, hätte es Marcus so gegönnt in seiner letzten Saison als Weltmiester ab zu tretten.
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

Beitrag von monacowolle »

:( oh nein, das darf doch alles nicht wahr sein!! ich hätts ihm auch gegönnt, aber was solls, es geht ja noch ne runde + vieleicht klappts ja doch noch :?
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

In der Außenansicht gleich zu Anfang sieht es gar nciht so schnell aus, als das die Kurve nicht mehr geht. Wo war nur der grip hin ??
In der Innenansicht sah es dann doch schneller aus. Cool das "oij jio" als es zum Einschlag ging :shock:
Sehr peinlich für die Rallyegemeinschaft ist das Gelächter der Zuschauer.
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

Beitrag von monacowolle »

EWO hat geschrieben: Sehr peinlich für die Rallyegemeinschaft ist das Gelächter der Zuschauer.
joh, daß kannste wohl laut sagen, daß war echt unter aller kanone. leider hast du immer + überall diese schwachmaten die sich über abflüge freuen können + auch nur deswegen zuschauen :roll:
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
Antworten