26.ADMV Vogtlandrallye

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
corsaracer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mär 10, 2006 21:03
Wohnort: Dörfles-Esbach

26.ADMV Vogtlandrallye

Beitrag von corsaracer »

Diese Vogtlandrallye hatte es mal wieder in sich.
Besonders WP 2/5 mit der Bergabpassage und anschliessender Handbremskurve liessen uns aufgrund ausbrechender Hecks beim Anbremsen öfters zur Seite springen.
Aber ich muss sagen,saugeil diese Rallye.
Corraza fuhr den Gesamtsieg ein und profitierte vom Ausfall Ramonats.
Auf ein Neues in 2008...... :wink:
205

Beitrag von 205 »

Alles etwas dürftig - ich meine deine Infos.

Hast du keine LINKS parat für Ergebnis, Bilder, etc.pp?
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Bilder bzw links zu Bildern gibts hier ;)

http://www.rallye-magazin.de/forum/show ... php?t=9052

Papa war, wie die letzten Jahre zuvor wieder Rallyeleiter vorort.

Hier bei uns gibts ja leider nicht soviele Rallyes. :(

Ach ja, die schöne alte Mpnsterland, das wär doch mal wieder was :)
Negra
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 533
Registriert: Mi Sep 08, 2004 13:06
Wohnort: Wiesau
Kontaktdaten:

Beitrag von Negra »

Ich war auch da... ;)
Bild
-technical courage is faster than money-
corsaracer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mär 10, 2006 21:03
Wohnort: Dörfles-Esbach

26.ADMV Vogtlandrallye

Beitrag von corsaracer »

Wenn ich mich persönlich zu einer Rallye äußern möchte,
wie ich sie erlebt habe dann sehe ich das nicht als dürftig,Herr 205!!!
(Fast) jede Rallye hat ihre eigene HP wo man Ergebnisse,Fotos etc.
anschauen kann.............
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Beitrag von Wilfried Böhmann »

nova hat geschrieben: Ach ja, die schöne alte Münsterland, das wär doch mal wieder was :)
Dann quengel doch mal so lange,bis dein Senior so was wieder mal anpackt, vielleicht mit dem MSC Münster zusammen ??? Oder als Rallyesprint auf dem Truppenübungsplatz Ahlen?
BTW: Ihr seid am Wochenende nicht in Ahlhorn ??? Da verpasst ihr was.
Gruß
W.Böhmann
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Ne leider nicht. Mein Bruder muss am WE Arbeiten :(

Wäre ne große Klasse geworden bzw ist es ja so schon. 17 Teilnehmer in der F9 :shock:

Naja, ne fertige Münsterland liegt in der Schreibtischschublade, aber leider hat die Regierung hier was dagegen.

Naja, vielleicht wirds ja nochmal was.
205

Re: 26.ADMV Vogtlandrallye

Beitrag von 205 »

corsaracer hat geschrieben:Wenn ich mich persönlich zu einer Rallye äußern möchte,
wie ich sie erlebt habe dann sehe ich das nicht als dürftig,Herr 205!!!
(Fast) jede Rallye hat ihre eigene HP wo man Ergebnisse,Fotos etc.
anschauen kann.............
Ist ja schon gut...bist du immer so sensibel? :lol:

Es wäre auch für die anderen user einfacher sich ein Bild von deinem Erlebten zu machen, wenn sie nicht erst lange nach der richtigen HP suchen müssen. Nicht jeder hat die HP des Veranstalters unter "Favoriten" abgelegt... :wink:

@nova: Besten Dank.
@negra: Toller Einsatz; hast du die L2 nach der Kuppe auch noch erwischt....? :wink:
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 26.ADMV Vogtlandrallye

Beitrag von bb-slalom »

205 hat geschrieben: @negra: Toller Einsatz; hast du die L2 nach der Kuppe auch noch erwischt....? :wink:
Bild

Ja, das würde mich auch interessieren. :wink:

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Negra
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 533
Registriert: Mi Sep 08, 2004 13:06
Wohnort: Wiesau
Kontaktdaten:

Beitrag von Negra »

Also ich muss mich jetzt leider doch mal selbst deklassieren.
Das war zwar mein Auto, aber ich saß "nur" auf dem "heißen Stuhl" neben an.
Gefahren ist der Max Schmid (vielleicht kennt ihn jemand) - der hat an seinem Peugeot 306 Motorschaden und war heiß darauf die Rallye zu fahren und da ich sie nicht unbedingt fahren wollte haben wir aus Spass den Deal gemacht.
Und ja, die L2 (die wir aber als L3 empfanden) haben wir noch (leicht?!)erwischt. Muss aber von außen ein Highlight gewesen sein.
Dem Max war das schon fast peinlich, er sagt so behandelt man ein Auto nicht und schon gar nicht ein fremdes - mir wars egal. Ich fands lustig.
-technical courage is faster than money-
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Hm, die 0 hats auch erwischt. da war papa sicher wieder hellauf begeistert *g*

Kann mich noch an die 0 damals bei der Münstelrand erinnern. Heister mit dem Kadett GSI.

Hat der das ding über den bush in nen vorgarten von nem Anwohner geworfen *g*

Ob sowas als vorwagen sein muss?!
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Beitrag von Wilfried Böhmann »

nova hat geschrieben:Hm, die 0 hats auch erwischt. da war papa sicher wieder hellauf begeistert *g*

Kann mich noch an die 0 damals bei der Münstelrand erinnern. Heister mit dem Kadett GSI.

Hat der das ding über den bush in nen vorgarten von nem Anwohner geworfen *g*

Ob sowas als vorwagen sein muss?!
Nach meiner Erinnerung hat ein Vorwagen - war es auch bei der Münsterland ? - mal rittlings auf einem Misthaufen gesessen, kein Zuschauer mochte ihn herunterschieben, veständlicherweise. :shock:
Gruß
w. Böhmann
Antworten