Rallye Knesebeck / Peine 26.03.2005

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

205

Rallye Knesebeck / Peine 26.03.2005

Beitrag von 205 »

Hallo Rallye-Freunde,

am 26.03. (Ostersamstag) findet die Rallye Knesebeck / Peine (Doppelveranstaltung Vor-Nachmittag) statt.
Infos unter http://www.mscpeine.de

Zu den Highlights gehören mit Sicherheit 4 (!) Prüfungen mit jeweils 10km Länge... :shock:
Desweiteren -wie auch im letzten Jahr- 2 Zuschauerrundkurse, die für reichlich Spektakel sorgen werden...

Leider lässt der Nennungseingang noch zu wünschen übrig- also ran an die Tasten und schnell die Nennung abgeschickt... :wink:

Servus,
Thomas
Henner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 21, 2005 14:47
Wohnort: Goslar/Astfeld

Beitrag von Henner »

Wieviele Nennungen sind denn schon eingegangen?

:?:
Nigel
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 05, 2004 19:34

Beitrag von Nigel »

Auf der HP des MSC Peine sind die aktuellen Nennungen aufgeführt !
205

Beitrag von 205 »

Henner hat geschrieben:Wieviele Nennungen sind denn schon eingegangen?

:?:
Es dürften schon einige mehr sein...deine ist aber schon eingegangen...
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

:shock: Ich will auch !!!

Na mal sehen, morgen kommt der 3er zum technisch üblen Verein, hoffe er hat da keine Einwände.....

http://www.mscpeine.de
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
205

Beitrag von 205 »

Stefan H. hat geschrieben::shock: Ich will auch !!!
Na mal sehen, morgen kommt der 3er zum technisch üblen Verein, hoffe er hat da keine Einwände.....
http://www.mscpeine.de
Und hat dir der Meister vom TÜFF eine neue Plakette geklebt oder alle anderen abgerubbelt? :lol: Konnte deine Nennung auf der Nennungsliste nicht sehen... :?:
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

Das Ganze is nun TÜV gesegnet und es kann losgehen !!!

Endlich :D
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
205

Beitrag von 205 »

Stefan H. hat geschrieben:Das Ganze is nun TÜV gesegnet und es kann losgehen !!!
Endlich :D
Und wie steht`s um meinen "Termin"?
Henner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 21, 2005 14:47
Wohnort: Goslar/Astfeld

Beitrag von Henner »

So richtig toll siehts in der Nennliste immer noch nicht aus?! :cry:
OlliP

Re: Rallye Knesebeck / Peine 26.03.2005

Beitrag von OlliP »

205 hat geschrieben:Hallo Rallye-Freunde,

wie auch im letzten Jahr- 2 Zuschauerrundkurse, die für reichlich Spektakel sorgen werden...
Der eine Zuschauerpunkt ist das Schweineohr! Wo ist denn der 2. Zuschauerpunkt? Wie kommt man da hin ?
205

Re: Rallye Knesebeck / Peine 26.03.2005

Beitrag von 205 »

OlliP hat geschrieben: Der eine Zuschauerpunkt ist das Schweineohr! Wo ist denn der 2. Zuschauerpunkt? Wie kommt man da hin ?
Hallo Olli P.,

da der Zuscherrundkurs "am Schweinohr" vs. 2x gefahren werden soll.
Leider gibt es keinen weiteren Aussichtspunkt auf dem Gelände.

Gruß,
Thomas
Nigel
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 05, 2004 19:34

Beitrag von Nigel »

Hallo Thomas,

gibt es denn einen Zeitplan ?

Habe derzeit dutzende Anfragen von Bekannten, die natürlich alle zum Schweineohr kommen wollen.

Das Starterfeld hat sich ja bereits gefüllt, vielleicht erreicht man ja noch
die 44 Starter der Welfenrallye, obwohl als Doppelveranstaltung diese
Zahl schon lange überschritten ist.

Hoffentlich können die Zuschauermassen pünktlich im Schweineohr, ich werde vorsichtshalber die Staumeldungen im Radio verfolgen.

Die Fa. Rückert sollte reichlich vorsorgen, damit alle Zuschauer mit der leckeren Bratwurt und Getränke versorgt werden können.

Samstag ist endlich wieder "Schweineohr - Fete" !!!!
Henner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 21, 2005 14:47
Wohnort: Goslar/Astfeld

Beitrag von Henner »

Nigel hat geschrieben:Hallo Thomas,

gibt es denn einen Zeitplan ?

Habe derzeit dutzende Anfragen von Bekannten, die natürlich alle zum Schweineohr kommen wollen.

Samstag ist endlich wieder "Schweineohr - Fete" !!!!
Morgen

Start 1. Fahrzeug 11.00 für die Versanstaltung PEINE

und

Start 1. Fahrzeug 14.00 für die Versanstaltung KNESEBECK

Mehr weiß ich auch noch nicht.

Ich hoffe das Wetter hält sich!! :D
205

Beitrag von 205 »

Nigel hat geschrieben:Hallo Thomas,

gibt es denn einen Zeitplan ?

Habe derzeit dutzende Anfragen von Bekannten, die natürlich alle zum Schweineohr kommen wollen.

Samstag ist endlich wieder "Schweineohr - Fete" !!!!

@Nigel: Du hast doch sicherlich eine Telefonnummer des Veranstalters; vielleicht rufst du den mal an wegen der Zeiten.

Ansonsten habe ich zu Henner`s Beitrag nichts hinzuzufügen...wenn man sich also um kurz nach 11Uhr im Schweineohr postiert, sollte es klappen...

Servus,
Thomas
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

Ich fands richtig geil !!!

Vielleicht die eine oder andere Schikane zuviel für meinen kleinen 3er aber mit den kombinierten WP's über 10km Länge hat es richtig Bock gebracht.

War meine erste Rallye als Fahrer, wär schön wenn mir jemand Bilder oder sogar Videos geben könnte. St.-Nr. 20 :D

Fazit: Es gibt nix besseres als Rallyefahren !
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Antworten