Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2018

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2018

Beitragvon Andreas Wagner » So Okt 21, 2018 14:12

Gestern ging mit dem HAC Slalom in Oschersleben die Saison 2018 der Motorsportstadtmeisterschaft Hannover im DMSB Slalom zu Ende.
Philipp Hartkämper konnte seine Titel aus 2017 verteidigen. Zweiter wurde der Meister aus 2016, Erich Budde , dicht gefolgt von Ralf Orth.
Glückwunsch an den Sieger und an alle Plazierten.
Wir sehen uns, wenn alles läuft wie geplant, zum Saisonauftakt 2019 in Oschersleben, und vorher natürlich bei der Siegerehrung in Hannover.
Viele Grüße und Danke für eine schöne und spannende Saison 2018
Andreas Wagner
Andreas Wagner
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:41

Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste