Seite 1 von 1

Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

BeitragVerfasst: So Sep 16, 2018 23:55
von Hans Bauer
.
.


Herzlichen Glückwunsch an Hans-Martin Gass zum verdienten Titelgewinn in der DSM 2018 :!: :!: :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2018 07:43
von Cecotto
Herzlichen Glückwunsch lieber Hans-Martin! Ich freue mich sehr für dich!!

Viele Grüße aus Langen

Peter Schild

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2018 08:32
von flobo0
Herzlichen Glückwunsch.
Schön dass es mal die H15 geschafft hat!

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2018 09:09
von Hans Bauer
flobo0 hat geschrieben:Schön dass es mal die H15 geschafft hat!





Und dann auch noch ein "Fronttriebler" :!: :!: :!:

Gruß vom Antriebs-Balkon ... :wink:

.

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2018 09:40
von Japanese
Ich hätte es gerne life miterlebt - genügend Spannung war ja da ( keine Spannung in der Scheibe :oops: :cry: ).

Ich freue mich sehr über diesen sportlichen Ausgang und kann Dir für Deine konstant hervorragende Leistung nur Gratulieren. Du hast es verdient Meister zu sein!! :-D :-D :-D

Grüße

Dieter - Japanese

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2018 10:29
von Stefan Blank
Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Alles gute für die nächste Saison. Dann kann man sich nur erhoffen und wünschen, dass dem Deutschen Meister in den Etagen des DMSB und ADAC nicht nur "Gehör geschenkt" wird, wenn es darum geht, Anregungen und Vorschläge zu einer Verbesserung des Slalomsports vorzutragen. :-D

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2018 13:21
von hammerman1
Herzlichen Glückwunsch Hans-Martin,

das war wirklich eine spannende Saison bis zur letzten Veranstaltung und Sekunde und von Dir eine Top-Fahrleistung
im letzten Wertungslauf in Groß Doelln - nervenstark in das enge "Zeitfenster zum Meistertitel" zu fahren, das keinen Fahrfehler zuließ.

hammerman1

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2018 13:31
von ingo gutmann
Da wir aufgrund frühen Arbeitsbeginns nicht bis zum Schluss der Veranstaltung bleiben konnten möchte ich eben hier Hans-Martin Gass ganz herzlich zum Meistertitel gratulieren. :-D
Wir waren auf der Autobahn quasi "live" per smartphone dabei, wie die Entscheidung fiel. :wink:

Nachdem am Samstag morgen noch 9(!) Fahrer die Möglichkeit zum Meistertitel hatten, waren es am Sonntag morgen noch derer 5.
Und Hans-Martin hatte eigentlich die schwierigste Konkurrenz von allen verbliebenen. Deshalb meine Hochachtung zu dieser Leistung. :-D

Gratulation auch an Hans-Dieter Meckel zum Vizemeister. Vor allem mit deinem Handicap am Wochenende doch noch zwei Klassensiege zu zaubern. :-D

Auch an Niki Dietz Glückwunsch zum 3.Platz. :-D

Ingo :-D

Und immer alles am und im Rennauto festbinden :wink:

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2018 16:47
von Michael-1962
Hallo Hans-Martin
Herzlichen Glückwunsch zum Titel
Freut mich sehr für dich
Ganz liebe Grüße aus Mühlacker
Michael Thäter

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2018 20:24
von Dirk S.
Auch von mir RECHT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ein verdienter Meister