Seite 1 von 1

Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2018

Verfasst: Mi Jul 04, 2018 10:31
von Uwe R.
Die Unterlagen zum Slalom-Wochenende auf dem Flugplatz Schachtholm, des MSC Westerrönfeld und des MSC Hanseat am 25. / 26. August 2018 sind online unter folgenden Link aufrufbar.

http://www.msc-hanseat.de/neu/unterlage ... nende.html
Auf dieser Seite kann auch wieder online für beide Veranstaltungen genannt werden.

Mit freundlichem Gruß

Uwe Radeke

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Verfasst: Di Aug 21, 2018 16:42
von hammerman1
Ab wann kann das Fahrerlager auf dem Flugplatz bezogen werden? :?:

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Verfasst: Di Aug 21, 2018 16:59
von gsi19900
Am Freitag, 24.08.18, ist bis 20.30Uhr Flugverkehr. Danach wird zügig das Fahrerlager vorbereitet. Einzug ca. 21Uhr !!
Wer möchte, kann vorher noch im angrenzenden Restaurant Himmelsstürmer, Speisen der deutschen und kroatischen Küche zu sich nehmen !!
Gruß Rüdiger

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Verfasst: Di Aug 21, 2018 20:28
von Stefan Blank
Übrigens schmeckt die Currywurst / Pommes überaus lecker... war zumindest im letzten Jahr so. Dafür lohnt eine etwas frühere Anreise und die Einreihung in die "Warteschlange". Und das Bier... hinterlässt auch seine Spuren... :-D

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Verfasst: Fr Aug 24, 2018 19:01
von Dnk926
Es gibt auf der Homepage nun auch Streckenpläne für den Fall das es regnet. Man kann sie aber leider nicht öffnen.

Ansonsten schaut rechtzeitig in eure Routenplaner, im Elbtunnel hat ein Fahrzeug gebrannt, könnte also eng werden im Hamburger Nadelöhr.



Grüße Dennik

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Verfasst: Fr Aug 24, 2018 19:28
von Reinhard Stoldt
Dennik-Häfker hat geschrieben:Es gibt auf der Homepage nun auch Streckenpläne für den Fall das es regnet. Man kann sie aber leider nicht öffnen.
bei maximaler Vergrößerung kann man die Änderung ahnen. Es sieht so aus, als wäre in der zweiten Runde eine Wende auf halber Länge der Landebahn.

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Verfasst: Mo Aug 27, 2018 11:18
von Sportfahrer
Moin,

Super gemacht die Veranstaltungen. Das "Weitsichtigste" war die Verkürzung der Strecke von Anfang an wegen der Wetter-Kapriolen.

Nur so konnte auch der Zeitplan eingehalten werden.

Was soll man sagen ? Auf jeden Fall bis zum nächsten mal ? Ich hoffe es stark.

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Verfasst: Di Aug 28, 2018 08:00
von CodeRed
Ja, das war wieder Superklasse was der MSC Westerrönfeld und der MSC Hanseat dort auf die Beine gestellt haben!
Platzverhältnisse Top, Abläufe Top, Strecke geil, Team Ansprechbar, Catering gut, Stimmung Top, Spaß gehabt!
Sehr gut fand ich auch das immer ein Rennleiter im Vorstartbereich war!

Wir zählen auf Euch und hoffen auf eine Wiederholung in 2019!

Für alle die wissen wollen was sie verpasst haben.

https://youtu.be/hNXAJBlbefY

Danke an das ganze Team vom MSC Westerrönfeld und vom MSC Hanseat sagt
das Team AvK-Racing!

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Verfasst: Di Aug 28, 2018 13:10
von Golfer100
Ja , es war eine gelungene Veranstaltung an beiden Tagen. Ob es 2019 weiter geht ? Schau`n wir mal .
Obwohl es anstrengend für die MSC Mitglieder war ( Vorbereitungen und Probeaufbau begannen schon Anfang Juli) hat es sich gelohnt
und ich denke, den Teilnehmern hat es sehr gut gefallen.

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer ( Streckenposten , Caterer , Streckensprecher usw.) die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben !
Mit Euch steht und fällt solch eine Veranstaltung .

Gruß
Klaus ( MSC Westerrönfeld)