35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitrag von nova »

Hm, mich wundert es, das es hier noch keinen Thread gibt.

Teilnehmerliste, Zeitplan usw hier
https://www.tw-sportsoft.de/Muelheimer_ ... ushang.php

Was mich aber etwas verwundert, dass die H13 (19 Starter), H14 ( 9) und H15 (4) zusammen in einer Startgruppe starten. Warum?

Die H14 und H15 zusammen sind doch eigentlich auch genug für eine eigene Startgruppe. So dauert es ja ne Stunde bis man wieder am fahren ist. :?
911gt1
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: Do Jun 21, 2018 19:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitrag von 911gt1 »

Es sind aktuell 124 Autos auf der Starterliste für Samstag. Eine weitere eigene Startgruppe mit eigener Besichtigung würde den Zeitplan wahrscheinlich sprengen, da man in Weeze hinten raus zeitlich begrenzt ist. In der Regel sind immer zwei Autos unterwegs, so dass es eigentlich ganz gut klappen sollte.
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitrag von Christian Müller »

Tolles Starterfeld! Ich wollte eigentlich dabei sein, aber mein Motor hat das in Eggebek anders entschieden ...
Gruß nach Weeze, besonders natürlich an die H13!
Christian
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitrag von 320is »

Hallo alle,

Hier mal ein Video von Aussen:

https://youtu.be/mTv_4FucR_Q

Danke für's Filmen Pauli.


Gruss Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
911gt1
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: Do Jun 21, 2018 19:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitrag von 911gt1 »

Schöne Veranstaltung, hat großen Spaß gemacht. Zeitplan hat auch recht gut hingehauen mit den vielen Autos.
Die oben angesprochenen Startgruppen H13, H14 und H15 sind dann vor Ort doch noch mal auseinandergezogen worden, was im Nachhinein auch ganz gut war. Die H14 und H15 haben ja doch etwas mehr Zeit gebraucht.
911gt1
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: Do Jun 21, 2018 19:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitrag von 911gt1 »

Alle Ergebnisse vom letzten Wochenende gibt es übrigens hier:
https://www.tw-sportsoft.de/Muelheimer_ ... G_ART_ID=6
Antworten