Seite 1 von 1

8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Verfasst: Di Mai 01, 2018 21:41
von BMW E21
Hallo Slalomgemeinde

nach dem Nord Triple an Pfingsten, folgt 14 Tage später das Slalom Weekend auf dem Flugplatz in Bitburg.
Der MSV Osann-Monzel richte den 8. und 9. Lauf zur Slalom DM aus.

Unter nachfolgendem Link findet ihr alle Unterlagen für das Slalom Weekend: http://www.msv-osann-monzel.de/

Eine erste Nennliste mit Stand 01.05.2018:
Nennungsliste.pdf
(121.24 KiB) 1257-mal heruntergeladen
Stellt sich noch die Frage:
Wer wird wohl den großen Wanderpokal von RaceShop 2018 mit nach Hause nehmen. Diesen Wanderpokal hatte Andre`Scheer,
der Gesamtsieger des Slalom Weekends 2017 erhalten. 2018 ist Andre`nicht dabei, da er mehr am Berg fahren wird.
So wird es wohl einen neuen Namesträger auf dem Pokal geben.

Wir würden uns freuen, euch auf dem Flugplatzgelände in Bitburg zu treffen

Manfred Bläsius
Orgaleiter des Slalom Weekends

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Verfasst: So Mai 13, 2018 20:31
von BMW E21
Nur noch 9 Tage bis zum Nennschluß zur Slalom DM auf dem Flugplatz Bitburg.

Unter nachfolgendem Link gibt es die aktuelle Starterliste: http://www.msv-osann-monzel.de/images/s ... sliste.pdf

Es sind noch einige Plätze frei und es darf jeder noch seine Nennung abgeben.
Es winken tolle Preise in den Klassen-, Divisions- und Gesamtwertung. Zur Siegerehrung am Samstagabend werden wieder Preise unter den
Teilnehmern verlost. Als Losnummer gilt die Startnummer.

Also nicht vergessen zu nennen. Nennschluss 22.05.2018 24.00 Uhr

Schöne Grüße
Manfred

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Verfasst: So Mai 27, 2018 10:57
von BMW E21
Hallo Slalomfreunde

Noch gute 6 Tage dann steigt das MSV Slalom Weekend auf dem Flugplatz Bitburg.

Nach dem Nennschluss, können wir ein tolles Starterfeld mit 101 am Samstag und 98 Teilnehmer/-innen am Sonntag vermelden.

Das ist ein sehr gutes Nennergebnis, für unser zweites Slalom Weekend.

Unter folgendem Link findet ihr die Starterliste, den Zeitplan und den Slalomparcour:

http://www.msv-osann-monzel.de/

Ebenso wird es ein Livetiming auf der Homepage von unserem Zeitnahmeteam Peter Uhlig geben.

http://www.s-timing.de/livetiming/

Na dann bis zum nächsten WE auf dem Flugplatz Bitburg

Schöne Grüße an Alle
Manfred Bläsius

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 10:16
von BMW E21
Ja nach einem sehr anstrengenden Slalom Weekend, dass aber sehr viel Spass gemacht hat möchte ich mich
auf diesem Wege bei allen Teilnehmer/-innen, Sportwarten und Helfern recht herzlich bedanken.


Ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

Ich hoffe, dass es allen gefallen hat. Über eine Resonanz von euerer Seite, sei es postitiv oder negativ, würde ich
mich freuen. Damit wir für 2019 die Veransatltung noch verbessern können.

Nochmals vielen vielen Dank an ALLE.

Hier noch die Ergebnisse:
http://www.s-timing.de/2018/06/02/flugp ... nn-monzel/

Viele Grüße
Manfred

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 11:22
von GSI
Hallo Manfred,

es war eine Top-Veranstaltung auf hoechstem Level mit allem drum und dran. Lediglich die TK's waren am Freitag nicht tiefenentspannt. Mir hat das Wochenende sehr viel Spass bereitet - sowohl auf der Strecke wie auch im Fahrerlager. Da freue ich mich schon auf das naechste Jahr.

/Gerold

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 12:02
von Sportfahrer
Hallo Manni,

Glückwunsch für eine Top gelungene Veranstaltung. Hat richtig Spass gemacht bei Euch.
Anerkennung an alle involvierten Vereine und Helfer.


Hier ein Video für die "Daheimgebliebenen" Diese Strecke hat es in sich.

https://www.youtube.com/watch?v=LuTWoTxuc7A

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 19:49
von 320is
Hallo alle,

Hier mein Onboard vom Sonntag 2.Lauf

1.Platz Gruppe H14 ;-)

https://youtu.be/J9X9vxeQy_I

Gruß Eric

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 22:09
von ThomasMeister
Auch von der Helferseite ein Feedback: Schöne Veranstaltung! Ich hoffe mein Vorschlag, die Fehlermeldungen über Funk kurz zu quittieren hat nicht für allzuviel Unmut beim Empfänger der Meldungen gesorgt?! Ich befürchte aber, er hat noch die ganze Nacht "danke" und "OK" gesagt :lol:

An den Motorola-Funken sind doch noch einige Tasten dran. Evtl ist da auch eine dabei, die einen kurzen Ton (zum Quittieren) raussendet. Nur für den Fall, dass es doch zu sehr genervt hat *duck*

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Verfasst: Di Jun 05, 2018 18:45
von Peter Uhlig
Da kann ich dich beruhigen, das hat es nicht, der Richard hatte aber zwischendurch immer wieder noch zusätzlich etwas zu tun.
Da waren die ganzen Durchsagen wegen Startergruppe aufrufen, Parc Fermé aufheben, Siegerehrung, einige Autos standen im Weg.
Er hat nen echt tollen Job gemacht und ich freue mich drauf dass wir uns dieses Jahr noch einige male sehen.

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Verfasst: Fr Jun 15, 2018 22:25
von BMW E21
Hier noch ein kleines Video vom KCR Team. Vielen Dank Klaus

https://www.youtube.com/watch?v=LuTWoTxuc7A