Flugplatz Slalom Mainz-Finthen 2018

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

ThomasMeister

Re: Flugplatz Slalom Mainz-Finthen 2018

Beitrag von ThomasMeister »

Anmerkung v. Admin

Beitrag gelöscht weil er themenfremd ist
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: Flugplatz Slalom Mainz-Finthen 2018

Beitrag von Peter Uhlig »

Guten Morgen liebe Slalomfreunde,

Mainz-Finthen Flugplatzslalom Samstags ist ausgebucht.
Super vielen Dank für die Nennungen, wir hoffen dass die Hitze am Wochenende abgenommen hat und dass es trocken bleibt.

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Flugplatz Slalom Mainz-Finthen 2018

Beitrag von M3Rainer »

Ein herzliches Dankeschön an den MSC Mainz Finthen. Danke dafür, dass ihr dafür gekämpft habt, trotz einiger Widrigkeiten von Behörden, auch in diesem Jahr wieder einen Slalom durchzuführen. Eine Änderung der Streckenführung war notwendig, was ihr aber gut gelöst habt, und danke dafür, dass ihr auf unsere Änderungswünsche eingegangen seid. Es ist vollkommen logisch, dass eine neue Strecke nicht sofort perfekt sein kann, aber ihr habt das gut gemacht. Einige Ideen für das nächste Jahr wurden auch schon diskutiert. Die Strecke war körperlich und geistig sehr fordernd, und am Sonntag mit einem richtigen Kick ausgestattet.
Danke an die Streckenposten, die bei brütender Hitze durchgehalten haben und das freundliche Verpflegungspersonal.
Vielleicht können wir ja auch ein bisschen hoffen und dürfen bald wieder die Traditionsstrecke fahren.

Gruß Rainer
Antworten