22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Beitragvon Werner » Mo Mär 05, 2018 21:29

Guten Abend Slalomfahrer,

unter http://www.dmsb-slalom.de und http://www.motorsport-niederbayern.de haben wir alle Unterlagen für das Slalom-Wochenende am 21.04. und 22.04.2018 in Eggenfelden, beides Läufe zur Deutschen Slalom Meisterschaft Level 1 zum Downloaden bereitgestellt.

Die Unterlagen stehen ab sofort auch auf den Seiten: http.//www.msg-hutthurm.de, http://www.kraftfahrerclub-eggenfelden.de und http://www.flugplatzslalom.de zur Verfügung!

Bitte beachten: Gesamtstarterzahl auf 130 Starter pro Veranstaltung beschränkt (reservierte Startplätze für 30 % der punktbesten Fahrer des ersten Slalomwochenendes in Oschersleben!)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Eggenfelden.

Werner Fuchs
Organisation 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden

-----
Moderator Edit: Die letzten beiden Posts des Veranstalters zusammengeführt, dies ist der aktuelle Stand
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Beitragvon Bärchen » Do Apr 12, 2018 14:07

Moin,

wir würden uns doch sehr über eine Teilnehmerliste freuen. Die Geheimhaltung sollte man doch langsam beenden.

Gruß
Klaus
Alles wird gut
Bärchen
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:34
Wohnort: Solingen

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Beitragvon Sportfahrer » Fr Apr 13, 2018 08:25

Moin Bärchen

Nennungsliste ist per Mail raus. H13 traurig traurig.
Gruß Dirk (Ich guck nur zu und putze ^^)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Beitragvon GSI » Fr Apr 13, 2018 08:54

H13 traurig traurig.


Sieh's positiv. Wenn was vollkommen schief geht und aus dem Ruder laeuft, gibt's immerhin noch 13 Punkte dafuer :roll:

Ich freue mich schon riesig auf die beiden Veranstaltungstage und bitte die H14 Gemeinde wegen dem evtl. Punkteverlust auf mich nicht zu boese zu sein. Ich moechte halt von meinem Doppelstarter wissen, wie schnell mein Auto wirklich ist :mrgreen:

/Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1320
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Beitragvon Sportfahrer » Fr Apr 13, 2018 10:23

Starterliste und weitere Unterlagen hier:

http://www.deutsche-slalom-meisterschaft.de/
Gruß Dirk (Ich guck nur zu und putze ^^)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Beitragvon Sportfahrer » Mo Apr 23, 2018 09:56

Auf der Skala von 1-10 eine volle 10 !

Man kann den Veranstalter nicht genug loben.
-Die Strecke bekanntermaßen absolut Top.
-Anlage lässt keine Wünsche übrig (Duschen Toiletten Bewirtung )
-Transfer zur Siegerehrung mit Reisebus
-Bürgermeister vor Ort der im Rahmen der Siegerehrung zu verstehen gibt das er stolz ist eine Deutsche Meisterschaft in der Gemeinde zu haben !
-Veranstalter und Offizielle fachkundig und dabei sogar nett :-D
-Streckensprecher (vom Berg) fachkundig und informativ
-Bewirtung am Platz vorbildlich
-"Ersatzteilmanagement" es wurde durch den Verein unter Anderem mal eben ein BMW-Ersatzgetriebe beschafft und ein Hebebühnenplatz organisiert
so das der Betroffene am Sonntag erfolgreich starten konnte
-ich habe bestimmt noch etwas vergessen vermutlich wegen positiver Reizüberflutung :-D

Wenn Jemand wissen will wie man einen Lauf zur Deutschen Slalommeisterschaft ausrichtet , dann braucht er einfach nur in Eggenfelden zugucken .

HUT AB
Gruß Dirk (Ich guck nur zu und putze ^^)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Beitragvon miatamotorsport » Mo Apr 23, 2018 20:26

Da möchte ich mich voll und ganz anschließen!

Es wär Spitze, wenn wir 2019 wieder bei euch fahren könnten (dann auf dem frischen Asphalt!).

Grüße Jan
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: Mi Feb 22, 2006 22:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Beitragvon GSI » Di Apr 24, 2018 09:32

Ebenfalls hoechstes Lob von mir fuer diese Veranstaltung (mehr ins Detail brauche ich nicht zu gehen, da Dirk schon alles aufgezaehlt hat). Ich hoffe, jeder hat hat seinen Bewertungszettel ausgefuellt und dem Veranstalter uebergeben. Von mir gab's natuerlich die Note 1.

Weiterhin habe ich die Bestaetigung bekommen, dass mein Auto absolut siegfaehig ist (sogar mit 1 Pylon Vorsprung). Also muss ich jetzt nur noch an dem Fahrer arbeiten :mrgreen:

Ich freue mich schon auf naechstes Jahr!

/Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1320
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Beitragvon ingo gutmann » Mi Apr 25, 2018 17:55

Ergebnisse zum Eggenfeldener Weekend:

http://flugplatzslalom.de/ergebnisse-2018/

Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Beitragvon 320is » Do Apr 26, 2018 21:17

Hallo,

Hier noch mein ONB Training Samstag.

https://youtu.be/GrYf_6pHCD8


Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
320is
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18


Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste