34. Flughafen Slalom MSC Kindelsberg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
kindelsberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 15, 2012 21:04

34. Flughafen Slalom MSC Kindelsberg

Beitrag von kindelsberg »

Die Startliste sowie der Zeitplan zur Veranstaltung sind online
https://www.msc-kindelsberg.de/dmsb-slalom-2017/
kindelsberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 15, 2012 21:04

Re: 34. Flughafen Slalom MSC Kindelsberg

Beitrag von kindelsberg »

kindelsberg hat geschrieben:Die Startliste sowie der Zeitplan zur Veranstaltung sind online
https://www.msc-kindelsberg.de/dmsb-slalom-2017/
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 34. Flughafen Slalom MSC Kindelsberg

Beitrag von Japanese »

hallo zusammen,

habs zwar schon unter Brilon geschrieben, aber damits auch hier ankommt: wie immer tolle Veranstaltung mit Spaßfaktor sehr hoch ( und das schreibe ich nicht nur weil ich seit gefühlten 1000 Jahren mal wieder gewonnenen habe - und damit der 1. Sieg für und mit meiner Celi - aber natürlich um so lieber ).

Danke an die vielen Helfer und Macher.

Grüße

Dieter - Japanese

PS: so "Kleinigkeiten" wie die Pfeile hinten an der Wende helfen enorm - gute Idee :!:
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: 34. Flughafen Slalom MSC Kindelsberg

Beitrag von 320is »

Sooo,

Noch eine super Video aus Brilon von Frank A.

https://youtu.be/WgXaFD2gw5I

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Antworten