79./80. DMV Heino Nix-Gedächtnisslalom Fulda

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Nix-Racing
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do Sep 09, 2004 08:39
Wohnort: Michelsrombach
Kontaktdaten:

79./80. DMV Heino Nix-Gedächtnisslalom Fulda

Beitrag von Nix-Racing »

Am Samstag, den 19.08.2017 findet wieder unsere Slalom-Doppelveranstaltung in Fulda statt! Alle Infos unter http://www.mscfulda.de

Gleichzeitig findet noch ein großes Fahrzeugtreffen auf dem Parkplatz des Messegeländes statt. Wir wollen mit einem örtlichen Tuningclub ein Zeichen gegen illegale Autorennen in Fulda setzen!
Der mit dem G40 tanzt.....
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 79./80. DMV Heino Nix-Gedächtnisslalom Fulda

Beitrag von EWO »

Gute Idee.
Das ist überfällig. Wäre schön, wenn es erfolgreich verläuft und beide Betätigungsfelder voneinander profitieren.

Warum kommt ihr trotz Ferienzeit erst 4 (!) Tage vor Nennschluss ins Forum ?
Das ist arg knapp. Ob ihr da die erhofften 60 Starter vollbekommt stelle ich in Frage.
Antworten