Fahrervertreter Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon GSI » Mo Mai 08, 2017 12:43

Das Wahllokal ist geöffnet und es funktioniert sogar. Los gehts :-D :-D


Stimmt 8)
Dateianhänge
Capture.JPG
Capture.JPG (34.01 KiB) 8377-mal betrachtet
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1310
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon EWO » Mo Mai 08, 2017 12:47

erledigt :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8231
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon Christian » Mo Mai 08, 2017 17:24

:)
Dito
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon 320is » Mi Mai 24, 2017 22:53

Done
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
320is
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon hammerman1 » So Mai 28, 2017 11:19

Stimmabgabe zu den Fachausschuss-Wahlen ist bis Mittwoch, 31. Mai 2017 - 23.59 Uhr noch möglich:
Infos hier:

http://www.dmsb.de/active/detail-view/n ... 20df1a5e15

Nicht vergessen!
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon Japanese » So Mai 28, 2017 17:18

sogar ich habe schon lange gewählt :-D :-D :-D
Japanese
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1738
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon hammerman1 » So Mai 28, 2017 21:20

Wie hoch die Wahlbeteiligung wohl sein wird? :wink:
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon ingo gutmann » Mo Jun 12, 2017 14:48

Am Freitag sollte doch das Ergebnis veröffentlicht werden.
Hat jemand schon etwas gehört?
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1076
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon hans-marTTin » Mo Jun 12, 2017 22:03

Hi Ingo,
Du kannst Dir vorstellen, dass ich auf heißen Kohlen sitze und mehrmals täglich reinschaue. Ich hab noch nix gehört.
Gerade hab ich folgendes gefunden:
http://www.dmsb.de/active/fa-wahlen-2017/

Sie halten sich mal wieder super an ihre selbst angekündigten Termine ...
Ich halt's nicht aus.

Grüße aus dem Urlaub
hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Di Nov 16, 2004 22:34
Wohnort: Kösching

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon hammerman1 » Mo Jul 03, 2017 16:52

Es gibt Neues unter 'News' auf der Homepage

http://www.dmsb-slalom.de

Dort heißt es:

DMSB-Fachausschuss Slalom

(3.7.17) Aus Frankfurt sind erste Ergebnisse der FA-Wahlen zu hören. Die Wahlbeteiligung aus der Slalomszene war nach ersten Informationen klar überdurchschnittlich und der alte FA Slalom mit Jens Müller, Klaus D. Hens und Hans-Martin Gass wurde mit überwältigender Mehrheit wieder gewählt. Besonders eindrucksvoll dabei sicherlich die Quote von 83,1% aller abgegebenen Fahrerstimmen für Hans-Martin Gass als Fahrervertreter!

"Das Abstimmungsergebnis ist für mich eine Bestätigung unserer Arbeit in den letzten Jahren und zeigt, dass - zumindest im Bereich des Slaloms im DMSB - Fahrer und Veranstalter ein großes Interesse an einer konstruktiven und kontinuierlichen Entwicklung unseres Sports haben. Auch im Namen meiner Kollegen danke ich allen Fahrern und Veranstaltern für diesen großen Vertrauensbeweis" so Klaus Hens in einer ersten Stellungnahme.


Da kann ich nur herzlich gratulieren - den Gewählten und den Wahlberechtigten, die so engagiert ihre demokratischen Mitbestimmungsmöglichkeiten genutzt haben. :-D

hammerman1
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon hans-marTTin » Di Jul 11, 2017 19:04

Hallo Slalomfahrer,
heute hab ich - nach dem Durchlauf aller definierten Prozesse mit Auswertung, Prüfung, Frage nach Annahme und Bestätigung - meine "Begrüßung" im "neuen" Fachausschuss Slalom vom DMSB erhalten. Damit ist die Wahl abgeschlossen und alles offiziell bestätigt. Jetzt bin ich hochoffiziell Euer gewählter Fahrervertreter!
Jens Müller und Klaus Hens wurden als Veranstaltervertreter ebenso bestätigt. Der FA Slalom wird also in der bekannten Besetzung weitermachen!

Ich möchte mich ganz herzlich für Euer Vertrauen bedanken! Das Wahlergebnis ist überwältigend, das ist eine große Verpflichtung, aber auch Motivation!!
Ich höre mir gerade selbst zu und klinge, wie jeder Politiker nach jeder Wahl, also genug damit (aber die bekommen selten 83% :wink: ).
Dass wir uns weiterhin nach Kräften für die Interessen der Aktiven in unserem geliebten Sport einsetzen werden, muss ich nicht extra schreiben, aber das gelingt nur begrenzt ohne Euren Input, Ideen, persönliche Schmerzen usw.!
Wir sehen viel selbst, können aber natürlich nicht überall unser Ohr haben. Also kommt, schreibt, oder ruft an!

Wir sind bei nahezu allen Level1 und Level2-Veranstaltungen vor Ort selbst aktiv. Wenn Euch irgendein Schuh drückt, scheut Euch nicht und sprecht uns an. Auch wenn wir uns gegenseitig noch nicht kennen, es gibt immer genug am Platz, die uns kennen und Euch zu uns schicken können.
Ich persönlich fahre komplette DM und DMSB-Meisterschaft Region Süd, dort trefft Ihr mich. Ansonsten gern PN hier im Forum, ich schicke Euch meine Telefonnummer.

Zuletzt gab es den Vorschlag, auf Veranstaltungen (z.B. Doppelveranstaltungen) eine Art Fahrerstammtisch einzurichten, wo man sich treffen und Vorschläge einbringen kann. Prinzipiell eine guten Idee, nur hat jede Klasse einen eigenen Tagesablauf, so dass es keinen Zeitpunkt gibt, wo alle Zeit haben. Außer evtl. Samstags Abends, aber da sind Ehrungen, Essen und die einzige Chance, mit den Freunden mal abzuhängen.
Bitte hier um Meinungen, wie Ihr das seht!

Auf weiter gute Zusammenarbeit
Euer Fahrervertreter im FA Slalom
Hans-Martin Gass
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Di Nov 16, 2004 22:34
Wohnort: Kösching

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon Horst » Di Jul 11, 2017 22:59

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Gruß Horst
Der mit dem M tanzt
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 252
Registriert: So Feb 05, 2006 19:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon Japanese » Mi Jul 12, 2017 08:59

Danke Hans Martin, daß Du das machst - und ebenso Dank an Jens und Klaus.

Grüße

Dieter - Japanese
Japanese
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1738
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon Konopka-Motorsport » Mi Jul 12, 2017 10:22

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !
Gruß
Andreas Konopka
Sportleiter Motorsportéquipe Nord
Rennen werden auf der Strecke ausgetragen und nicht woanders!
Benutzeravatar
Konopka-Motorsport
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 07, 2014 14:08
Wohnort: Appen

Re: Fahrervertreter Slalom

Beitragvon EWO » Di Jul 03, 2018 11:44

Spannend, vor einem Jahr war die Wahl, eben bekomme ich diese Email zum Thema:

Snap1.jpg
Snap1.jpg (86.04 KiB) 2877-mal betrachtet


kann es sein das da jemand im DMSB-Server mit Würfeln spielt :lol:
oder müssen wir uns Sorgen um unsere Datensicherheit machen ?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8231
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Vorherige

Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste