47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hallo Slalomgemeinde,
endlich veranstalten wir wieder!

47. ADAC Ilmenau Slalom

02. Oktober 2016

Heidbergring Geesthacht

Wir habe eine Strecke mit zirka 3000m Länge erarbeitet.

Am 01.Oktober veranstalten wir auch ein freies Training auf dem Heidbergring Geesthacht

Ab sofort findet Ihr alle Informationen unter http://ac-ilmenau.de/index.php?seite=25

Wir freuen uns auf Eure Nennungen.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von hammerman1 »

Schön das diese Veranstaltung gerettet werden konnte und mit 3000m auch eine sportliche Aufwertung erfährt.
Ich wünsche euch eine volles Haus - soweit das bei der Terminüberschneidung mit den DSM-Endläufen und dem NAS-Cup-Lauf am selben Tag in Groß Dölln erwartet werden kann.

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
handyman

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von handyman »

habe schon genannt--keine warteliste zu erwarten-- gruß be
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hallo,

es gibt noch viele Startplätze und am 24. September 2016 ist Nennungsschluss.

Lasst Euch den Heidbergring nicht entgehen.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von EWO »

Bei 4 Runden ist das schon fast ein Rundstreckenrennen :wink:
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hallo,

für Kurzentschlossene haben wir den Nennungsschluss jetzt bis zum 27. September 2016 verlängert.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hallo,

nun sind wir doch noch 33 Teilnehmer!

und Ihr habt noch knappe 5 Stunden Zeit Euch den Heidbergring am Sonntag zu sichern!

Für das Training am Samstag gibt es auch noch freie Plätze, hier gibt es keinen Nennungsschluss.

Wer am Samstag Lust auf Training auf dem Ring hat, kann gerne vorbeikommen.

Wir würden uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Cougar_01
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Do Okt 01, 2015 19:11

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von Cougar_01 »

Hallo Michael,

kann man mit dem Ende der Mittagspause um 14 Uhr fix planen, oder gilt auch dafür die Aussage, dass die Zeit variabel is, abhängig vom Veranstaltungsablauf?

MfG Alex
Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von Olaf »

Hallo Alex,

die Mittagspause von 12.30 bis 14 Uhr ist fix, weil vom Eigentümer der Geländes so vorgeschrieben. Wir können die Startgruppen 4 und 5 nicht vorziehen ziehen, wenn es etwas schneller gehen sollte, als im Zeitplan vorgesehen. Du kannst also gern erst in der Mittagspause kommen.

Viele Grüße
Olaf
Cougar_01
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Do Okt 01, 2015 19:11

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von Cougar_01 »

So hab ich das vermutet, danke für die Bestätigung Olaf.

Bis dann
Cougar_01
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Do Okt 01, 2015 19:11

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von Cougar_01 »

Hier schonmal ein Einblick in die sehr schöne Strecke: https://www.youtube.com/watch?v=aBqpb-ipjik (bitte nicht von der Bildstabilisierung irrtieren lassen, aber meine Kameraaufhängung ist grad noch mist). Leider hängt man mit unserem Turbo die Haarnadeln herum ziemlich im Loch, oder man muss den 1. Gang irgendwie reinknüppeln. Ich wäre auch 4 Runden außenrum gefahren, der Übergang in die Senke hat wahrscheinlich allen am meisten Spaß gemacht :-D

Vielen Dank nochmals an die Veranstalter.
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von DMK »

Ergebnisse sind auf der Ilmenauer Seite :!:
handyman

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von handyman »

Cougar_01 hat geschrieben:Hier schonmal ein Einblick in die sehr schöne Strecke: https://www.youtube.com/watch?v=aBqpb-ipjik (bitte nicht von der Bildstabilisierung irrtieren lassen, aber meine Kameraaufhängung ist grad noch mist). Leider hängt man mit unserem Turbo die Haarnadeln herum ziemlich im Loch, oder man muss den 1. Gang irgendwie reinknüppeln. Ich wäre auch 4 Runden außenrum gefahren, der Übergang in die Senke hat wahrscheinlich allen am meisten Spaß gemacht :-D

Vielen Dank nochmals an die Veranstalter.
schöner clip von der strecke--danke- gruß bernd
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von CodeRed »

Super entspannte Veranstaltung vom AC Ilmenau bei bestem Herbstwetter!
Wir waren das erste mal auf dem Heidbergring hatten großen Respekt vor der
Strecke, aber ich muss sagen das hat richtig Spaß gemacht.
Allerdings würden wir dort nie wieder als Mehrfachstarter aufschlagen, das ist
einfach zuviel für die Reifen, obwohl es zum Start der F10 garnicht so warm war.
Danke an den AC Ilmenau!
max_heidbergring.jpg
max_heidbergring.jpg (37.53 KiB) 14707 mal betrachtet

XX 2016
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: 47. ADAC Ilmenau Slalom Heidbergring

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hallo,

noch einmal vielen Dank an die Helfer und Teilnehmer der Veranstaltung!

Uns hat der Tag sehr gefallen und Ihr habt zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen!

Einige Bilder gibt es jetzt unter dem folgendem Link:

http://www.ac-ilmenau.de/index.php?seite=1

Viele Grüße
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Antworten