61. ADAC Hanseaten-Slalom am 18. September 2016

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Uwe R.
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 21, 2016 18:20

61. ADAC Hanseaten-Slalom am 18. September 2016

Beitrag von Uwe R. »

Auf der Homepage des MSC Hanseat http://www.MSC-Hanseat.de sind die Unterlagen zum 61. ADAC Hanseaten-Slalom am 18. September 2016 auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" veröffentlicht.

Uwe
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 61. ADAC Hanseaten-Slalom am 18. September 2016

Beitrag von hammerman1 »

Hier die aktuelle Übersicht des Nennungseingangs:

http://msc-hanseat.de/
Erst wägen, dann wagen!
Uwe R.
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 21, 2016 18:20

Re: 61. ADAC Hanseaten-Slalom am 18. September 2016

Beitrag von Uwe R. »

Die Ergebnisliste zu dieser Veranstaltung ist auf der Homepage des MSC Hanseat, http://www.msc-hanseat.de/ eingestellt worden

Uwe
Zuletzt geändert von Uwe R. am Di Sep 20, 2016 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: 61. ADAC Hanseaten-Slalom am 18. September 2016

Beitrag von Slalomfranzose »

Moin
Wir möchten uns beim MSC-Hanseat für die Slalomläufe am 18.09.2016 auf dem hungrigen Wolf bedanken , es war mal wieder eine tolle Veranstaltung mit 2 tollen Strecken, die Verpflegung war gut.
Alle offiziellen waren wie gewohnt nett und in jeder Frage hilfreich, auch der TK und der Spoko waren trotz der vielen Arbeit die sie hatten zu einem netten Plausch bereit, also vielen Dank an den Vorstand,den Sportwarten
und allen anderen die geholfen haben.
Wir kommen wieder.Danke :-D :-D :-D :-D :-D
Gaby und Hans
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 61. ADAC Hanseaten-Slalom am 18. September 2016

Beitrag von CodeRed »

Das ging gestern wieder alles razfaz, der Tag war viel zu schnell vorbei !
Wie immer lief alles fast von alleine (so zumindest der Eindruck von außen) Zeitplan, Wetter,
Catering in gewohnter Umgebung, es war ein schöner Sonntag!

Danke an alle Helfer des MSC Hanseat für diesen tollen Job 8)

Wenn die Technik hält sehen wir uns im Oktober wieder :wink:

Danke sagt das Team CodeRed Racing!
Lukas, Kenneth, Mika & Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Antworten