Der RSC hat reagiert!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Der RSC hat reagiert!

Beitrag von Arne »

Auf der Homepage des RSC ist ein Kurzbericht vom Slalom in Oschersleben.
Und da wir grad so Lustig sind hat der Poller eine Vision zur Slalom DM 2005 gehabt!

Viel Spaß damit!!!!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Tolles Szenario, doch es wird anders kommen, versprochen :twisted:
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Meinste der Elbtunnel ist nicht geschloßen und daher seit ihr pünktlich zu Demo?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

hier mal die Ergebnisse:

http://www.ecurie.de/hilda.pdf

PS: Wozu ein H-Auto aufbauen? Es geht doch auch ganz gut mit einem Gr. G 316i :lol:

MfG Lars
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Lars hat geschrieben: PS: Wozu ein H-Auto aufbauen? Es geht doch auch ganz gut mit einem Gr. G 316i :lol:

MfG Lars
Geht das schon wieder los? Also irgendwie habe ich dieses Jahr mehreren Gruppe G Fahrern die Möglichkeit geben wollen ein Gruppe H Auto zu bewegen und irgendwie haben alle gekniffen!

Glückwunsch zum Erfolg, mit welchem bist Du denn gefahren?
Hauptsache du kommst kommendes Jahr nicht total durcheinander
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Mensch Arne, mach dich doch mal locker. Das war ein Spaß ;)

Das mit deinem Corsa holen wir noch nach, da verlass dich mal drauf. Obwohl ich ja eigentlich Schluss machen wollte mit den Fronttrieblern, Hecktriebler machen mir als Kartfahrer einfach mach Spaß.

PS: auf dem BMW von Björn Möller. Wir haben uns zusammen gut abgewechselt. Ich habe den A-Slalom gewonnen und er hat mich beim B-Slalom verblasen :wink:

MfG Lars
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Lars hat geschrieben:Mensch Arne, mach dich doch mal locker. Das war ein Spaß ;)

Das mit deinem Corsa holen wir noch nach, da verlass dich mal drauf. Obwohl ich ja eigentlich Schluss machen wollte mit den Fronttrieblern, Hecktriebler machen mir als Kartfahrer einfach mach Spaß.

PS: auf dem BMW von Björn Möller. Wir haben uns zusammen gut abgewechselt. Ich habe den A-Slalom gewonnen und er hat mich beim B-Slalom verblasen :wink:

MfG Lars
Hab das schon verstanden Lars. Na mal sehen ob das mit dem Corsa nochmal etwas wird.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
205

Beitrag von 205 »

Lars hat geschrieben:....und er hat mich beim B-Slalom verblasen :wink:

MfG Lars
Das nennst du verblasen? Er nicht dich sondern IHR den REST!

Irgendwie hatte ich den Anschein, als ob ihr beide (d.h. Björn & LH) euch für den nächsten Tag nix vorgenommen hattet.... :shock:

Ich war auf jeden Fall begeistert von euren Zeiten (oder hatte ich euch das nicht schon "vor Ort" klargemacht :wink: )

HUTAB!
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo 205,
Danke für die Blumen,da siehst Du halt die ostwestfälische Junior-Power :D :D :D
Lars hat den Schwung mitgenommen und fuhr Sonntag beim Saisonfinale in Lemgo noch einen Gesamtsieg!! Um Arne eine Freude zu machen,nahm er dazu einen Opel ;derselbe,von dem spazzola in Höxter meinte,unser BMW sähe heute aber komisch aus :? :? :?
wenns läuft, dann läufts
mfg fgh
205

Beitrag von 205 »

FGH hat geschrieben:Hallo 205,
.....fuhr Sonntag beim Saisonfinale in Lemgo noch einen Gesamtsieg!wenns läuft, dann läufts
mfg fgh
...ich sage nix mehr dazu :wink:

205
*resignierend*
Antworten