Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf

Beitrag von Uwe Bartels »

Vinki hat geschrieben:Dürfte man denn für leistungsschwache Gruppen einige Tore zusätzlich aufbauen?
Nein! (Für leistungsschwache Fahrer gibt's was - nennt sich Clubsportslalom.)

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf

Beitrag von EWO »

Uwe Bartels hat geschrieben: Nein! (Für leistungsschwache Fahrer gibt's was - nennt sich Clubsportslalom.)

Gruß
Uwe
Na Uwe, dass ist aber ein gefährliches Klischee und sollte hier zumindest nur mit verstärktem und gut sichtbarem Ironiemodus geschrieben werden.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:
Uwe Bartels hat geschrieben: Nein! (Für leistungsschwache Fahrer gibt's was - nennt sich Clubsportslalom.)

Gruß
Uwe
Na Uwe, dass ist aber ein gefährliches Klischee und sollte hier zumindest nur mit verstärktem und gut sichtbarem Ironiemodus geschrieben werden.
Sorry Eckehard, aber wer hier nicht erkennt, dass Uwe den "Ironiemodus" eingeschaltet hatte, sollte sich nicht weiter mit dem Thema Automobil-Slalom beschäftigen.

Achtung "Vinki" "Ironiemodus" an :

Sonst könnte man in der Regional-Ligal ja auch größere Tore fordern, als in der Bundesliga, damit die armen Amateure auch das Tor mal treffen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf

Beitrag von GSI »

Ich dachte, ich haette hier meinen Senf schon abgegeben :mrgreen: aber dem war wohl nicht so...

Kurz und knapp, fuer mich war diese Veranstaltung vom Streckenverlauf her die zweitschoenste nach Oschersleben in diesem Jahr. Und ich bin froh, dass es diese Strecke gibt. Wir fahren Level 1 und genau so sollen die Strecken(verlaeufe) fuer Level 1 sein. Die Organisation war top, das Fahrerlager riesig und ich hatte ein tolles Wochenende. Einzig und allein mit dem Abendbuffet war ich ueberhaupt nicht zufrieden. Tut mir leid, aber das war nix fuer mich.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Antworten