Rundstreckenslalom Oschersleben

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Terine Welfenpokal Racing Days 2005

Beitrag von Stefan H. »

EWO hat geschrieben:Weiß jemand schon den Termin im Oktober 2005 für einen großen Slalom auf der Rennstrecke ??
Momentan wird noch das vergangene Wochenende von den Veranstaltern aufgerollt. Wenn alles mit dem Motoparkbetreiber glatt geht werden wir im Jahr 2005 wieder die Welfenpokal Racing Days veranstalten. Vorläufiger Termin: 29. / 30. 10. Die Termine werden uns vom Motopark vorgegeben, deshalb ist der genannte mit Vorsicht zu genießen.

Gruß
stefan
MSC Fallersleben
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
205

Re: Terine Welfenpokal Racing Days 2005

Beitrag von 205 »

Stefan H. hat geschrieben: Wenn alles mit dem Motoparkbetreiber glatt geht werden wir im Jahr 2005 wieder die Welfenpokal Racing Days veranstalten. Gruß
stefan
MSC Fallersleben
Na, da bin ich aber wieder dabei...egal in welcher "Disziplin"... :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Terine Welfenpokal Racing Days 2005

Beitrag von EWO »

Stefan H. hat geschrieben:Vorläufiger Termin: 29. / 30. 10. Die Termine werden uns vom Motopark vorgegeben, deshalb ist der genannte mit Vorsicht zu genießen.
Ist mir heute vom Motopark bestätigt worden. Termin steht.

gruß EWO
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frank und alle anderen die Oschersleben gern im DM und RSC Kalender sehen möchten,
wie ich lesen konnte hat es die Veranstaltung eurer Meinung nach absolut verdient ein DM oder RSC Prädikat verdient.
Ein Problem ist und bleibt wohl auch in 2005 der Termin.
Ende Oktober ist leider einfach zu Spät, denn da steht dann schon fast die DMSB Meisterfeier an und da sollte der Deutsche Slalom Meister und der Sieger des RSC auch dran teilnehmen, oder?
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

DM und RSC Kalender 2006

Beitrag von heinzjabs »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Frank und alle anderen die Oschersleben gern im DM und RSC Kalender sehen möchten,
wie ich lesen konnte hat es die Veranstaltung eurer Meinung nach absolut verdient ein DM oder RSC Prädikat verdient.
Ein Problem ist und bleibt wohl auch in 2005 der Termin.
Ende Oktober ist leider einfach zu Spät, denn da steht dann schon fast die DMSB Meisterfeier an und da sollte der Deutsche Slalom Meister und der Sieger des RSC auch dran teilnehmen, oder?
Hallo Gast,
mit den Termin für 2005 hast du wohl recht.
Vieleicht gibt es ja für 2006 die möglichkeit mit einen der
anderen Börde-Sprint Veranstalter zusammen zu gehen.
Nur so ein Gedanke von mir.

Heinz
Antworten