Welfen Racing Day'wo seid ihr denn alle??

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Welfen Racing Day'wo seid ihr denn alle??

Beitrag von spazzola »

Hi all,
am WE starten die Welfen Racing Days in Oschersleben, also weder an der Nordseeküste noch in der Schweiz.
Ihr könnt alles fahren was im Brteitensport möglich ist, die Strecke wohl allen bekannt.
Wenn ich mir die Nennlisten ansehe vermisse ich so einige der bekannten Slalom Star´s...
Wo seid Ihr denn alle? :?:
Raus aus dem Winterschlaf und nachgenannt, so sollten die Veranstalter nicht hängen gelassen werden.... :roll:
Gruss
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Hi Ede,

sind die Starterlisten irgendwo online?

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Ich hatte mir auch mehr erhofft. :cry: Die Bedingungen sind Optimal, das Startgeld ist auch nicht teuer und Veranstalltungen gibt es satt. In den Pensionen rund um Oschersleben sind auch noch Plätze frei.

Also ran ans Fax, Ausschreibungen gibt es hier :arrow: http://www.batc.de/w_200/wrb2004/saisonfinale.html Koffer packen und auf gehts!

@ AVDH Die Starterlisten haben alle die genannt haben gestern in der Post gehabt. Online konnte ich keine finden.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Hi Eric,

um deine Frage zu beantworten. Ich wäre wirklich äusserst gern gefahren, leider habe ich am Wochenende eine Gewerbeschau wo sowohl ich alsauch der Corsa unabkömmlich sind.
Irgendwann muß ja auch mal gearbeitet werden!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

ach Ede,
du suchst doch nur wieder Starter für die G3, damit du im Welfenpokal möglichst gut abschneidest, gibs doch zu :D :roll:

Ich würd sagen man sieht sich morgen oder vllt. den ein oder anderen schon heute Abend im Zirkuszelt :wink:

MfG Lars
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo zusammen,

ja, gejuckt hats mich schon, wäre gerne gefahren. Aber das liebe Geld, die Arbeit in der Firma, familiäre Verpflichtungen und ausserdem wollte ich meine bildhübsche Corolla so dieses Jahr nicht mehr zur Show stellen.

Apropos zur Show stellen - wer guckt sich denn tatsächlich so einen ollen Corsa an ?
Na ja, viel Erfolg für die Gewerbeshow, Arne.

Grüße
Dieter - Japanese
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Ede,

ich hoffe doch,daß der nachgenannte Ostwestfalen-Expreß Dir bzw. 205 was gebracht hat?! Hoffentlich warst Du nicht allzu traurig,daß die Jungs Dir nicht mit dem 318is die Klasse auffüllten???!!!:D :D :D
mfg FGH
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von spazzola »

Moin FGH,
mir ging es mit dem Thread mehr darum die Veranstaltung, die Arbeit der Vereine und den Ort zu würdigen!
Mehr kommt die Tage...muss wieder los nach Oleben!
Ciao
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Antworten