DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von Andreas Wagner »

Hallo,

unter http://www.lmac.de findet Ihr die Nennunterlagen und weitere Informationen zu den DMSB Meisterschaftsläufen am 23. und 24. Juli 2016 in Oschersleben.
Es gibt auch wieder ein Fässchen Bier :-D

Grüße

Andreas
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von Andreas Wagner »

Hallo,
wir möchten bei der Siegerehrung mit Euch feiern.
Damit wir nicht nur um die Pylonen tanzen können, gibt bei bei der Abendveranstaltung Live Musik von "Buddy and the Cruisers" aus Hannover.
Schaut im Internet unter http://www.buddyandthecruisers.de was auf Euch zukommt. :-D

Bis dann

Andreas
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von Andreas Wagner »

Hallo,

hier der aktuelle Stand der eingegangenen Nennungen.
Unser Webmaster hat im Moment technische Probleme, deswegen ist unsere Internet Seite nicht aktuell.


Nennungen Slalom Wochenende Oschersleben
23. / 24.07.2016
Samstag/ Sonntag
Klasse/ Anzahl/ Anzahl
G7/ 0/0
G6/ 0/1
G5/ 3/3
G4/ 1/3
G3/ 8/8
G2/ 1/1
G1/ 0/0

F8/2/2
F9/1/1
F10/5/5
F11/1/1

H12/1/1
H13/6/5
H14/3/3
H15/3/3

Gesamt/35/37


Stand 28.06.2016
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von nova »

Samstag Sonntag
Klasse Anzahl Anzahl
G7 0 0
G6 0 1
G5 3 3
G4 0 2
G3 8 8
G2 1 1
G1 0 0
F8 3 3
F9 1 1
F10 5 5
F11 1 1
H12 1 1
H13 6 6
H14 6 6
H15 3 3
Gesamt 38 41
Stand 05.07.2016


Ich hoffe das noch ein paar Nennungen kommen. Wäre dem Veranstalter zu wünschen.
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von Erich »

Wettervorhersage für beide Tage: trocken und heiß :mrgreen:
Ich bringe mal das 5-Liter-Fäßchen Hopfenkaltschale aus Mönchengladbach (Gruppensiegerbier) zur fachgerechten Entsorgung in angemessener Umgebung mit :-D
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von Heiko »

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Es hat Spaß gemacht. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Ihr habt euch dieses Jahr echt ins Zeug gelegt. Ohne euch wäre es sehr düster in NDS.

Gruß Heiko
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von 320is »

Hallo Alle,

Super Veranstaltung ;-)

Hier mein Training's Onboard vom Sonntag

https://youtu.be/8eaKV1R2bG8

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von 320is »

.....und noch Wertungslauf 2

https://youtu.be/BG8BV-ijQTY


CU Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von Erich »

...und noch ein WL2 aus F10-Sicht:
https://youtu.be/6oOb7qlLvhw
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von hammerman1 »

Die Ergebnisse des DMSB-Meisterschafts-Wochenendes mit dem 5. und 6. Lauf auf der Kartbahn in Oschersleben hier:

http://www.lmac.de/Slalom/Slalom_Juli_2 ... _2016.html
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB Slalom Meisterschaft Oschersleben Region Nord

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Und hier der aktuelle Zwischenstand der DMSB Slalom-Meisterschaft Region Nord :

http://www.dmsb.de/active/automobilsport/slalom/

Ganz herzlichen Dank an Frau Kistner vom DMSB für diesen superschnellen Service ... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten