Starterlisten Welfen Pokal Racing Days Oschersleben

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Starterlisten Welfen Pokal Racing Days Oschersleben

Beitrag von AVDH »

Hallo zusammen,

die ersten Starterlisten für die Welfen Pokal Racing Days am 30. und 31. Oktober in Oschersleben sind online unter

http://www.batc.de/w_200/wrb2004/saisonfinale.html

Leider bislang nur für die Rallye und Bördesprint Veranstaltungen. Vielleicht folgen die Listen der Slalom Veranstaltungen ja noch.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

WP-Racing Days

Beitrag von Stefan H. »

So, nach erfolgtem Umzug haben nun auch die wichtigsten Lebenserhaltungssysteme (TV, PC, DSL...) wieder ihren Dienst aufgenommen.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme an den WP-Racing Days und speziell an unserem Slalom-Doppel am Sonntag bedanken.

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und die mehr oder weniger kleinen Fehler die ein Wochenende dieser Größenordnung beim Debut mit sich bringt haben den Spaß nicht gar so getrübt.

Für '05 arbeiten wir daran. C U

Gruß
stefan
MSC Fallersleben
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
205

Re: WP-Racing Days

Beitrag von 205 »

Stefan H. hat geschrieben: Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und die mehr oder weniger kleinen Fehler die ein Wochenende dieser Größenordnung beim Debut mit sich bringt haben den Spaß nicht gar so getrübt.

Für '05 arbeiten wir daran. C U

Gruß
stefan
MSC Fallersleben
Also ich fand es ganz in Ordnung, so wie ihr das aufgezogen habt. War ja schließlich eure erste Veranstaltung seit langem. Zeitenboard im V.-startbereich hat spitze funktioniert. Sachrichter (Streckenposten) aufmerksam und umsichtig- Klasse!
Der Parcours war (bis auf den Schweitzer- oh graus :shock: 15m!?) schön flüssig gestellt.
Allerdings müsst ihr euren Zeitplan für das kommende Event stark verbessern, bzw. überarbeiten. 3h Zeitverzug sind da nicht akzeptabel (zum Glück hat es ja am Sonntag nicht mehr geregnet :wink: )
Ich habe nicht verstanden, warum ihr nicht 2 Fzge. auf den Kurs gelassen habt- die Zeitnehmer hätten das sicherlich "gebacken" bekommen...

So denn, bis morgen, oder?
Thomas
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: WP-Racing Days

Beitrag von Stefan H. »

205 hat geschrieben:
Also ich fand es ganz in Ordnung, so wie ihr das aufgezogen habt. War ja schließlich eure erste Veranstaltung seit langem. Zeitenboard im V.-startbereich hat spitze funktioniert. Sachrichter (Streckenposten) aufmerksam und umsichtig- Klasse!
Der Parcours war (bis auf den Schweitzer- oh graus :shock: 15m!?) schön flüssig gestellt.

Allerdings müsst ihr euren Zeitplan für das kommende Event stark verbessern, bzw. überarbeiten. 3h Zeitverzug sind da nicht akzeptabel (zum Glück hat es ja am Sonntag nicht mehr geregnet :wink: )

Ich habe nicht verstanden, warum ihr nicht 2 Fzge. auf den Kurs gelassen habt- die Zeitnehmer hätten das sicherlich "gebacken" bekommen...

So denn, bis morgen, oder?
Thomas
Beim Schweizer lass ich nächstes mal einen weg, oder vllt ganz weg lassen ? :mrgreen:

Tja, am Zeitplan müssen wir allerdings arbeiten, die Gruppe G war sehr viel langsamer als errechnet. War aber auch extrem schmierig morgens. Immerhin hatten wir auch 10 Nachnennungen.

Es war deshalb nur ein Auto auf der Strecke weil wir seit 20 Jahren keinen Slalom mehr gemacht haben und ich den Ablauf nicht zu kompliziert gestalten wollte. So hatten alle Beteiligten die Möglichkeit sich "Slalom" in Ruhe anzuschauen.

Beim nächsten Mal werde ich einiges ändern. Evtl. 2 Fzge. oder aber auch nur eine Veranstaltung mit 3 Wertungsläufen ? Mal schauen, bis dahin is ja noch etwas Zeit.

Bis morgen beim Saisonfinale.
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo zusammen,

mit 2 Startern auf der Strecke ist eigentlich kein Problem. Ich war beim MAC und LMAC Slalom im Juni dabei. Dort wurde es so gemacht und es ging sehr zügig vorran. Beim Schweizer reicht es, wenn ihr einen weg last, ganz würde ich es nicht machen. Immerhin fahren wir ja Slalom. :D :D

Ansonsten war es sehr gut, weiter so. Und wir sind beim nächsten mal auf jeden fall dabei! :wink:

die besten Grüße aus dem Harz

Frank und Co.
Antworten