Neues zur Gr.G-Liste und zum RennSlalomCup

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Neues zur Gr.G-Liste und zum RennSlalomCup

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter www.rennslalomcup.de/homepage/home.jsp gibt es Neuigkeiten zur Gruppe-G-Fahrzeugliste und zum RennSlalomCup und zur Slalom-DM.

Ingo
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Gruppe G-Fahrzeugliste

Beitrag von Michael Schneppe »

Man muß den DMSB loben, daß man nicht länger am G-Datenblatt festhält und die früher sehr gute Fahrzeugliste wieder aufleben läßt. Das sollte die ganze Geschichte wieder etwas vereinfachen. Schade nur, daß ich mir dieses Jahr noch ein G-Datenblatt besorgt habe, das Geld hätte ich besser in eine Familienportion Pommes-Majo investieren können ... . :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Gruppe G-Fahrzeugliste

Beitrag von EWO »

Michael Schneppe hat geschrieben:.....das Geld hätte ich besser in eine Familienportion Pommes-Majo investieren können ... . :wink:
Das wäre aber eine verdammt mächtige Portion. Wieviel Köpfe zählt denn Deine Familie :P
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Re: Gruppe G-Fahrzeugliste

Beitrag von Michael Schneppe »

EWO hat geschrieben:
Michael Schneppe hat geschrieben:.....das Geld hätte ich besser in eine Familienportion Pommes-Majo investieren können ... . :wink:
Das wäre aber eine verdammt mächtige Portion. Wieviel Köpfe zählt denn Deine Familie :P
Ich habe gerade durchgezählt. Es müssten sechs sein, wobei ich zudem noch stets Hunger für drei habe ... . :( :D
Antworten