Bergkamener Slalom Bönen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

Bergkamener Slalom Bönen

Beitragvon Japanese » Mi Mär 30, 2016 08:44

möchte mal eine Rückmeldung geben:

die Jungs vom MSF Overberge ( und die Mädels :-D ) hatten am letzten Sonntag und Montag ihre traditionelle Slalomveranstaltung auf dem KiK - Gelände. Ein bisschen schade finde ich es schon, daß für diese klasse Veranstaltung so wenig hier publik gemacht wird und wurde.

An den Veranstalter und alle Helfer: ihr habt einen tollen Job für uns gemacht, wofür ich mich herzlich bedanken möchte ( auch wenn die nette Dame bei der Bewirtung meinte ich sei böse :twisted: :mrgreen: :mrgreen: ). Es macht einfach Laune auf diesem Pacours, tolles Fahrerlager, komplette Zuschauersicht der Strecke, gute Beschallung und gute Bewirtung. Was will der Aktive eigentlich mehr.

Danke daß ihr das ür uns macht. Ich komme gerne wieder.

Grüße

Dieter - Japanese

undbesonderendankfürdastolleautodenmazdamx5vonBuddeAutomobile
Japanese
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1754
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Bergkamener Slalom Bönen

Beitragvon 00mcfly » Mi Mär 30, 2016 09:10

Kann mich Dieter nur anschließen.

Hat echt Spaß gemacht, tolle Veranstaltung.


Gruß Christian Lang

edit; Ein paar bewegte Bilder der Gruppe H gibt es auch.

https://www.youtube.com/watch?v=PFImjcHZOrw
00mcfly
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Di Jun 15, 2010 20:03
Wohnort: 34576 Homberg

Re: Bergkamener Slalom Bönen

Beitragvon Voicy » Do Mär 31, 2016 13:47

Hi!
Als aktives Mitglied des MSF-Overberge, bedanke ich mich recht herzlich für den zuspruch unserer Veranstalltung und bedanke mich im Namen aller Clubmitglieder! Desweiteren wolte ich nur anmerken das wir im kommenden Jahr auch wieder versuchen werden den Zuschauerbereich näher an die Strecke zu bringen. Dieses wurde uns ja vor drei Jahren aus Sicherheitsbedenken des DMSB untersagt.

In dem Sinne noch ein erfolgreiches sportliches Jahr 2016 !

Mit sportlichen Grüßen: Patrick Klemm
Voicy
übt Schreiben
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 23, 2014 21:57
Wohnort: Werne

Re: Bergkamener Slalom Bönen

Beitragvon Japanese » Do Mär 31, 2016 14:59

hallo Patrick,

ich glaube, mehr Sicherheit für die Zuschauer als bei dieser Veranstaltung geht gar nicht - und dennoch ist der Parcours gut einsehbar.

Ich freue mich auf nächstes Jahr.

Grüße

Dieter - Japanese
Japanese
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1754
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Bergkamener Slalom Bönen

Beitragvon Voicy » Fr Apr 01, 2016 16:20

Hi Dieter!
Ja so wie es im Moment ist, geht es wirklich nicht sicherer! Aber wir hatten bis vor drei Jahren den Zuschauerbereich weiter zur Strecke (hinter dem Gebäude wo das Damen WC ist) die ganze Ecke unten noch. Dieser war nur mit Absperrgitter geschützt und das hatte dem DMSB auch Jahre lang gereicht. Bis dann vor drei Jahren Koni auf nasser Strecke ins rutschen kam und längs mit seinem Auto in den Gitter gerutscht ist. Es ist zum Glück niemanden was passiert, obwohl da nach Personen zumal Kinder die in den Gittern standen unter umgekippten Gittern lagen. Seit dem haben wir Koni auch nicht mehr als Starter bei unserer Veranstaltung gehabt. Weil es wohl nicht nur für uns und dem DMSB ein einschneidenes Erlebnis war!

Vielleicht haben wir schon im nächsten Jahr genügend Reifenstapel die den Bereich wieder sicher machen und der damit für die Zuschauer wieder zugänglich ist!

Wir freuen uns natürlich auch scho auf nächstes Jahr, aber übernächstes Jahr wird vllt noch was interessantes passieren! Denn 2018 jährt sich unsere Veranstalltung zum 50 mal! :-D
Voicy
übt Schreiben
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 23, 2014 21:57
Wohnort: Werne


Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hans Bauer und 13 Gäste