Seite 1 von 2

24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Sa Mär 26, 2016 18:14
von Golfer100
Hallo !
Am 24.04.2016 veranstaltet der AvK Kiel seinen 2. DMSB Slalom.
Alle Unterlagen gibt es unter :
http://avk-kiel.de/what-i-do/auto-slalom/
und dann unter
Webseite unserer Autoslalomsparte.
Hier kann man die Nennung online ausfüllen und abschicken !
Es sind noch Plätze frei !!!!
Hier findet Ihr auch die Unterlagen für die Veranstltungen von MSC Westerrönfeld und des MSC Tarp .

Ich hoffe,ich habe alles richtig gemacht :?: :-D

Gruß
Klaus

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Sa Mär 26, 2016 19:57
von Konopka-Motorsport
Schaut gut aus Klaus. Link funktioniert auch ;-)
Habe auch schon genannt und freue mich drauf!

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mo Mär 28, 2016 11:04
von EWO
Kleiner Tipp an das Nennbüro.
Die Gültigen Nennungen gern auch je Klasse benennen !
Dann gibt es weniger Überraschungen am Ende.

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mo Mär 28, 2016 11:46
von Golfer100
Guten Morgen Ecki !
Ich gebe es weiter . :)
Einen schönen Ostermontag noch .
Gruß
Klaus

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mo Apr 04, 2016 20:14
von DMS
Moin zusammen,
gibt es in den nächsten Tagen nochmal eine Aktualisierung der Nennliste?
Dann hat man die Gewissheit, dass die Unterlagen angekommen sind. :-)

Gruß Karsten

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 00:49
von hammerman1
Wars das oder sind noch mehr Nennungen dazu gekommen?

http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Nennliste_AvK.pdf

Falls die erwartete Mindestzahl nicht erreicht wird, wäre doch noch Zeit für eine "Einstell- und Trainingsfahrt" (Slalomtraining), um eine schwarze "0" zu erreichen. :idea: :?:

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 09:47
von handyman
zur info

Slalom wurde abgesagt.zuwenig Teilnehmer. liegt wohl daran,daß man gruppen/ Klassen gestrichen hat. somit haben wir ein streichergebnis mehr. Verunsicherungen durch Wartelisten und weitere negative Entwicklungen werden wir geruhsame Wochenende haben.

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 10:38
von Sportfahrer
handyman hat geschrieben:zur info

Slalom wurde abgesagt.zuwenig Teilnehmer. liegt wohl daran,daß man gruppen/ Klassen gestrichen hat....
Moin,

sorry , kann nicht ganz folgen. Welche Klassen /Gruppen in denen es überhaupt noch echte Autos dafür gibt , wurden denn dort gestrichen ?

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 11:17
von hammerman1
handyman hat geschrieben:zur info

Slalom wurde abgesagt.zuwenig Teilnehmer. liegt wohl daran,daß man gruppen/ Klassen gestrichen hat. somit haben wir ein streichergebnis mehr. Verunsicherungen durch Wartelisten und weitere negative Entwicklungen werden wir geruhsame Wochenende haben.
Wo muss man denn suchen, um diese Information öffentlich zu finden?
Hier nichts Offizielles, VA-Homepage nichts, MEN-Homepage nichts, NOP-Homepage nichts, ADAC SH-Homepage nichts, auch keine Rauchzeichen. :roll:

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 11:38
von DMS
Und außerdem ist noch gar kein nennungsschluß.
Es wäre nicht nachvollziehbar, wenn jetzt bereits eine Absage der Veranstaltung erfolgen würde.
Gruß Karsten

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 11:41
von Reinhard Stoldt
hammerman1 hat geschrieben:Wo muss man denn suchen, um diese Information öffentlich zu finden?
Hier nichts Offizielles, VA-Homepage nichts, MEN-Homepage nichts, NOP-Homepage nichts, ADAC SH-Homepage nichts, auch keine Rauchzeichen. :roll:
Hier ist ein dicker roter Stempel : http://www.vag-sh.de/

Beim NAC Bremen ist Samstag Nennungsschluss :wink:

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 12:14
von Edwin Speckmann
Hallo Reinhard,
danke für den Hinweis auf unsere VA.

So gute 30 Startplätze sind bei uns noch frei.

Ich habe gerade gehört, dass die Hansa Youngster auf unserer Nennliste irritieren.
Dies kommt daher, dass die Jungs feste Startnummern von 80 bis 96 für die ganze Saison haben.


Bis jetzt, 12:00 Uhr sind die Plätze 39 bis 70 noch frei.

http://www.nacbremen.de/sport/slalom/

Beste Grüße
Edwin Speckmann

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 12:28
von Sportfahrer
Gut das der AvK Kiel so schnell reagiert und nicht den Nennungsschluss abwartet. Es ist im Abgleich mit der Nennliste in Ahlhorn kein weiterer Starter für den AvK Kiel zu erwarten.
So können die Bewerber für die abgesagte Veranstaltung nun noch fristgerecht in Ahlhorn nennen.
AvK : habt ihr gut gemacht !

Verstehen muss man es jedoch nicht , das so eine geile Veranstaltung wie in Schachtholm nicht angenommen wird. Sehr schade.

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 15:59
von handyman
dirk,es gibt verfechter der FS und welche die dagegen sind.

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Verfasst: Mi Apr 13, 2016 16:11
von handyman
Sportfahrer hat geschrieben:
handyman hat geschrieben:zur info

Slalom wurde abgesagt.zuwenig Teilnehmer. liegt wohl daran,daß man gruppen/ Klassen gestrichen hat....
Moin,

sorry , kann nicht ganz folgen. Welche Klassen /Gruppen in denen es überhaupt noch echte Autos dafür gibt , wurden denn dort gestrichen ?
dirk es gibt verfechter der FS und welche die dagegen sind. nun wollen wir aber --nicht --weiter diskutieren, das ding ist in kiel leider an die wand gefahren.