24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon Golfer100 » Sa Mär 26, 2016 19:14

Hallo !
Am 24.04.2016 veranstaltet der AvK Kiel seinen 2. DMSB Slalom.
Alle Unterlagen gibt es unter :
http://avk-kiel.de/what-i-do/auto-slalom/
und dann unter
Webseite unserer Autoslalomsparte.
Hier kann man die Nennung online ausfüllen und abschicken !
Es sind noch Plätze frei !!!!
Hier findet Ihr auch die Unterlagen für die Veranstltungen von MSC Westerrönfeld und des MSC Tarp .

Ich hoffe,ich habe alles richtig gemacht :?: :-D

Gruß
Klaus
Golfer100
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon Konopka-Motorsport » Sa Mär 26, 2016 20:57

Schaut gut aus Klaus. Link funktioniert auch ;-)
Habe auch schon genannt und freue mich drauf!
Rennen werden auf der Strecke ausgetragen und nicht woanders!
Benutzeravatar
Konopka-Motorsport
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 07, 2014 14:08
Wohnort: Appen

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon EWO » Mo Mär 28, 2016 11:04

Kleiner Tipp an das Nennbüro.
Die Gültigen Nennungen gern auch je Klasse benennen !
Dann gibt es weniger Überraschungen am Ende.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8262
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon Golfer100 » Mo Mär 28, 2016 11:46

Guten Morgen Ecki !
Ich gebe es weiter . :)
Einen schönen Ostermontag noch .
Gruß
Klaus
Golfer100
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon DMS » Mo Apr 04, 2016 20:14

Moin zusammen,
gibt es in den nächsten Tagen nochmal eine Aktualisierung der Nennliste?
Dann hat man die Gewissheit, dass die Unterlagen angekommen sind. :-)

Gruß Karsten
Bild
...Stillstand ist Rückstand...
Benutzeravatar
DMS
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: So Jul 14, 2013 01:07
Wohnort: Kiel

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon hammerman1 » Mi Apr 13, 2016 00:49

Wars das oder sind noch mehr Nennungen dazu gekommen?

http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Nennliste_AvK.pdf

Falls die erwartete Mindestzahl nicht erreicht wird, wäre doch noch Zeit für eine "Einstell- und Trainingsfahrt" (Slalomtraining), um eine schwarze "0" zu erreichen. :idea: :?:
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1500
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon handyman » Mi Apr 13, 2016 09:47

zur info

Slalom wurde abgesagt.zuwenig Teilnehmer. liegt wohl daran,daß man gruppen/ Klassen gestrichen hat. somit haben wir ein streichergebnis mehr. Verunsicherungen durch Wartelisten und weitere negative Entwicklungen werden wir geruhsame Wochenende haben.
handyman
 

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon Sportfahrer » Mi Apr 13, 2016 10:38

handyman hat geschrieben:zur info

Slalom wurde abgesagt.zuwenig Teilnehmer. liegt wohl daran,daß man gruppen/ Klassen gestrichen hat....


Moin,

sorry , kann nicht ganz folgen. Welche Klassen /Gruppen in denen es überhaupt noch echte Autos dafür gibt , wurden denn dort gestrichen ?
Gruß Dirk (Ich guck nur zu und putze ^^)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1721
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon hammerman1 » Mi Apr 13, 2016 11:17

handyman hat geschrieben:zur info

Slalom wurde abgesagt.zuwenig Teilnehmer. liegt wohl daran,daß man gruppen/ Klassen gestrichen hat. somit haben wir ein streichergebnis mehr. Verunsicherungen durch Wartelisten und weitere negative Entwicklungen werden wir geruhsame Wochenende haben.


Wo muss man denn suchen, um diese Information öffentlich zu finden?
Hier nichts Offizielles, VA-Homepage nichts, MEN-Homepage nichts, NOP-Homepage nichts, ADAC SH-Homepage nichts, auch keine Rauchzeichen. :roll:
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1500
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon DMS » Mi Apr 13, 2016 11:38

Und außerdem ist noch gar kein nennungsschluß.
Es wäre nicht nachvollziehbar, wenn jetzt bereits eine Absage der Veranstaltung erfolgen würde.
Gruß Karsten
Bild
...Stillstand ist Rückstand...
Benutzeravatar
DMS
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: So Jul 14, 2013 01:07
Wohnort: Kiel

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon Reinhard Stoldt » Mi Apr 13, 2016 11:41

hammerman1 hat geschrieben:Wo muss man denn suchen, um diese Information öffentlich zu finden?
Hier nichts Offizielles, VA-Homepage nichts, MEN-Homepage nichts, NOP-Homepage nichts, ADAC SH-Homepage nichts, auch keine Rauchzeichen. :roll:

Hier ist ein dicker roter Stempel : http://www.vag-sh.de/

Beim NAC Bremen ist Samstag Nennungsschluss :wink:
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 756
Registriert: Di Nov 07, 2006 14:00

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon Edwin Speckmann » Mi Apr 13, 2016 12:14

Hallo Reinhard,
danke für den Hinweis auf unsere VA.

So gute 30 Startplätze sind bei uns noch frei.

Ich habe gerade gehört, dass die Hansa Youngster auf unserer Nennliste irritieren.
Dies kommt daher, dass die Jungs feste Startnummern von 80 bis 96 für die ganze Saison haben.


Bis jetzt, 12:00 Uhr sind die Plätze 39 bis 70 noch frei.

http://www.nacbremen.de/sport/slalom/

Beste Grüße
Edwin Speckmann
Benutzeravatar
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon Sportfahrer » Mi Apr 13, 2016 12:28

Gut das der AvK Kiel so schnell reagiert und nicht den Nennungsschluss abwartet. Es ist im Abgleich mit der Nennliste in Ahlhorn kein weiterer Starter für den AvK Kiel zu erwarten.
So können die Bewerber für die abgesagte Veranstaltung nun noch fristgerecht in Ahlhorn nennen.
AvK : habt ihr gut gemacht !

Verstehen muss man es jedoch nicht , das so eine geile Veranstaltung wie in Schachtholm nicht angenommen wird. Sehr schade.
Gruß Dirk (Ich guck nur zu und putze ^^)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1721
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon handyman » Mi Apr 13, 2016 15:59

dirk,es gibt verfechter der FS und welche die dagegen sind.
handyman
 

Re: 24.04.2016 Slalom AvK Kiel

Beitragvon handyman » Mi Apr 13, 2016 16:11

Sportfahrer hat geschrieben:
handyman hat geschrieben:zur info

Slalom wurde abgesagt.zuwenig Teilnehmer. liegt wohl daran,daß man gruppen/ Klassen gestrichen hat....


Moin,

sorry , kann nicht ganz folgen. Welche Klassen /Gruppen in denen es überhaupt noch echte Autos dafür gibt , wurden denn dort gestrichen ?


dirk es gibt verfechter der FS und welche die dagegen sind. nun wollen wir aber --nicht --weiter diskutieren, das ding ist in kiel leider an die wand gefahren.
handyman
 

Nächste

Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste