Neue Fahrzeuge in der Slalom-DM

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Neue Fahrzeuge in der Slalom-DM

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

auf der RennSlalomCup-Seite hat Mr.Poller bereits die ersten Erlkönige für die Saison 2005 entdeckt.

Hier gehts zu Mr.Poller: www.rennslalomcup.de/homepage/poller.jsp

Ingo
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von borni »

:shock: gefällt mir! Da kann ich ja wenigestens auch die Playboy Häschen mit übernehmen :oops:

Borni
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ich möchte mal gern wissen woher der Poller das immer so weiß? Ist das Modell vom Stefan Kunze wohl die Studie für den DTM Einstiegt der Firma BMW?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Ich glaube die Studie von BMW soll zeigen, das man mit einem frisiertem Rasenmäher von BMW (fast) jeden Opel schlagen kann :lol: :lol: :lol:
Antworten