Arne Schiermeister gewinnt den Nordseecup 2004

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Arne Schiermeister gewinnt den Nordseecup 2004

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

Arne Schiermeister

auf Opel Corsa

hat den Nordsee-Cup 2004 gewonnen.


Gratulation von Ingo
205

Wenn man...

Beitrag von 205 »

...richtig "reinbeisst" :twisted: dann wird man:

anstatt ROOKIE OTY gleich Meister- RESPEKT & Gratulation!

Gruß aus der VW-Stadt
Thomas
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Super Rne. das war ein sehr ordentliches Jahr vond er Ausbeute her.
Ich hoffe in 2005 steht ein Nordlicht mal weiter oben in der DM-Skala !?
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Arne Schiermeister gewinnt den Nordseecup 2004

Beitrag von AVDH »

Hallo zusammen,

auch von Seiten der Veranstaltergemeinschaft Nordsee-Cup die herzlichsten Glückwünsche an Arne sowie an alle anderen platzierten. Vielen Dank auch für den tollen Sport, den ihr Aktiven auch uns Veranstaltern geboten habt. Das ist für uns immer noch die beste Entschädigung für die viele Arbeit. Ein Dank auch noch einmal an alle Sponsoren, Freunde, Helfer und Funktionäre. Ohne Euch wären diese tollen Veranstaltungen nicht möglich. Wir werden auch in 2005 voraussichtlich 8 Veranstaltungen anbieten können. Die endgültige Terminplanung wird spätestens Anfang 2005 veröffentlicht.

Viele Grüße

Andreas
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Arne,
Den Glückwünschen von Ingo und EWO schließen wir uns gerne an.Super Erfolg für einen Aktiven, der den Altersschnitt der"H-Senioren" gehörig absenkt; hast es einigen ganz schön gezeigt!! :lol: :lol:
Genial auch Deine Taktik:Die Schrott-Ergebnisse hast Du alle im NASCUP abgeladen und die guten in den Nordsee-Cup gesteckt!! :D :D :D
Opel-Racer sind halt nicht nur "the hammer down-pusher",nein,sie fahren halt mit Köpfchen!! :shock: :shock: :shock:
mfg der Sohn, die Ehefrau sowie FGH himself
Benutzeravatar
NSU1200c
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Aug 19, 2004 14:04
Wohnort: Gronau (Leine)
Kontaktdaten:

Beitrag von NSU1200c »

Hallo Arne,
Glückwunsch auch von mir, zum Sieg des Nordseecups 2004,
.... und das mit einem OPEL!! :wink:

Beste Grüße

Thomas
:mrgreen: loud pipes save lives :mrgreen:
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Danke für die Glückwünsche. Ja selbst mit einem Opel geht so etwas.
Wobei der Cup seitdem erbesteht erst 1x NICHT von einem Opel gewonnen wurde :shock: :shock:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ach ja, das waren zeiten als wir auch noch OPEL fuhren :roll:
Die meisten von uns verbinden mit OPEL doch die C Coupes und das waren meiner Meinung nach auch die letzten guten Produkte aus dem Hause. Mit dem Frontantrieb fing das Elend an (Erinnerung an Kadett D)
Aber Deine Hütte läßt sich ja wirklich fix bewegen und könnten somit die rühmliche Ausnahme darstellen :P
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Danke, *Hütte* :(
Das ist der Dank das man die Bridgestone Slicks so erfolgreich bewegt.

Die *Hütte* fährt zumindest... :twisted:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Bridgestone = gut und preiswert => Preisgelder :wink:

Der Wink zu unserem Renner trifft :evil:
Ich hätte mir auch etwas anderes gewünscht, aber 2005 kommt bestimmt.
Benutzeravatar
Thomas Stelberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 08, 2004 23:40
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Thomas Stelberg »

Hallo zusammen,
auch von den NAVC Markenkollegen Glückwünsche an Arne.
Auch unsere "Hütte" ist mit den richtigen Reifen in Laufe des
Jahres schnell geworden.

Gruß von den Stelbergs
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo Arne,

auch ich möchte Dir erst mal recht herzlich gratulieren - toller Erfolg.
Hat mich auch ganz schön Mühe gekostet, mich um diese 100stel zurückzuhalten beim letzten Lauf. Ne, im Ernst, war ne saustarke Darbietung von Dir, und das nicht nur beim Letzten Lauf. Hab mir schon ganz schön die Zähne an Dir ausgebissen.
Mit so einer Leistung ist man dann auch ein verdienter Meister. Mach weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten