Ergebnisse NAS-CUP Finallauf...

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Gast

Ergebnisse NAS-CUP Finallauf...

Beitrag von Gast »

...schon verfügbar! :shock:

Weil Ingo keinen Online-Rechner in seinem riesigen Reifentransporter hat, dachte ich mir, dass ich das mal veröffentliche... :lol:

www.achoexter.de
205

Re: Ergebnisse NAS-CUP Finallauf...

Beitrag von 205 »

Anonymous hat geschrieben:...schon verfügbar! :shock:

Weil Ingo keinen Online-Rechner in seinem riesigen Reifentransporter hat, dachte ich mir, dass ich das mal veröffentliche... :lol:

http://www.treffpunkt-hoexter.de/achoex ... hx-sfg.pdf
Sorry, hatte versäumt mich einzuloggen...
Gruß,
Thomas
FGH

Beitrag von FGH »

Glückwunsch allen NASCUP-Pokal-,Geldpreis- und Lotteriegewinnern.War ne klasse Siegerehrung! Aber eins sei aus regional-patriotischer Sicht auch mal festgehalten:Der "Mannschaftspreis" geht mit den Plätzen 1,2 und 5 klar nach Ostwestfalen :D :D :D
mfg FGH
Antworten