Seite 1 von 1

3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016

Verfasst: So Feb 07, 2016 15:33
von SvenKoob
Hallo liebe Forumgemeinde,

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unseren Testtag in Walldorf.
Ich freue mich schon auf einen geilen Samstag mit vielen Fachgesprächen und Spaß.

Anmeldungen Nennformular hier: http://www.ims-schlierbachtal.de/vierra ... s-testtag/


Wir haben nochmal am konzept gearbeitet und die Zeitnahme sowie die Startreihenfolge verbessert.
Wie jedes Jahr gibt es wieder gegen Spende etwas vom Grill mit Kaffee und Kuchen.


Liebe Grüße euer
Sven Koob

Re: 3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016

Verfasst: Mo Feb 15, 2016 17:23
von SvenKoob
WIR SIND VOLL.

Vielen Dank an alle die Teilnehmen wollen.


Grüße
Sven Koob

Re: 3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016

Verfasst: So Mär 13, 2016 14:32
von Age
Tolle Veranstaltung!
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass so was in dieser Form möglich ist! 8)

Es haben ja doch einige fotografiert und gefilmt. Hat jemand eine Idee, wo man diese Bilder sammeln könnte?

Gruß, AGE

Re: 3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016

Verfasst: Mo Mär 14, 2016 10:45
von CinqueTurbo500
Hi

dem schließe ich ich voll an.
Tolles Wetter, tolle Stimmung, fast schon Rennatmosphäre inkl. professioneller Zeitmessung und klasse Verpflegung!!