3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
SvenKoob
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo Nov 11, 2013 07:57
Wohnort: Fürth/Odenwald
Kontaktdaten:

3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016

Beitrag von SvenKoob »

Hallo liebe Forumgemeinde,

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unseren Testtag in Walldorf.
Ich freue mich schon auf einen geilen Samstag mit vielen Fachgesprächen und Spaß.

Anmeldungen Nennformular hier: http://www.ims-schlierbachtal.de/vierra ... s-testtag/


Wir haben nochmal am konzept gearbeitet und die Zeitnahme sowie die Startreihenfolge verbessert.
Wie jedes Jahr gibt es wieder gegen Spende etwas vom Grill mit Kaffee und Kuchen.


Liebe Grüße euer
Sven Koob
Dateianhänge
Nennformular Testtag 2016
Nennformular Testtag 2016
Anmeldung.jpg (97.88 KiB) 4255 mal betrachtet
Mittelmotor Gruppe-H
www.koob-Motorsport.de
SvenKoob
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo Nov 11, 2013 07:57
Wohnort: Fürth/Odenwald
Kontaktdaten:

Re: 3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016

Beitrag von SvenKoob »

WIR SIND VOLL.

Vielen Dank an alle die Teilnehmen wollen.


Grüße
Sven Koob
Mittelmotor Gruppe-H
www.koob-Motorsport.de
Age
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 01, 2015 15:43

Re: 3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016

Beitrag von Age »

Tolle Veranstaltung!
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass so was in dieser Form möglich ist! 8)

Es haben ja doch einige fotografiert und gefilmt. Hat jemand eine Idee, wo man diese Bilder sammeln könnte?

Gruß, AGE
CinqueTurbo500
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Di Okt 03, 2006 18:34

Re: 3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016

Beitrag von CinqueTurbo500 »

Hi

dem schließe ich ich voll an.
Tolles Wetter, tolle Stimmung, fast schon Rennatmosphäre inkl. professioneller Zeitmessung und klasse Verpflegung!!
Antworten