Bericht über den NAS-Cup 2004 in der Opel Flash!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Bericht über den NAS-Cup 2004 in der Opel Flash!

Beitrag von borni »

Moin,

Im aktuellen Heft 11/2004 der Opel Flash (jetzt überall in den Läden!) gibt es, meiner Meinung nach, einen sehr schönen 6 seitigen :!: Bericht über den Nascup-Lauf vom 29.05 in Ahlhorn.

Viel schöner, informativer Text und viele schöne Bilder, natürlich sehr opel-lastig :wink:

Wer sich die Zeitung nicht extra kaufen will, aber trotzdem mal einen Blick (auf geile Opelz) riskieren will, kann ja mich in Höxter ansprechen... ich nehme das Blatt einfach mal mit (auch BMW-Fahrer können mal gucken :oops: )

Bis Höxter
Borni
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Borni,

danke für den Hinweis. Wenn der Bericht schön ist, wie du es beschreibst,
dann möchte ich das Heft auch haben. Da hat der Fotograf an dem Tag auch rumgeclipst wie ein Weltmeister. Und der Arne wirkte beim Interview
gaanz schön konzentriert...

... bis HX

Gruss MovieG
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Borni in der Zeitung

Beitrag von Michael Schneppe »

@ Borni: Trotz großer Müdigkeit bin ich gerade extra noch zur Tanke gefahren und habe mir die flash zugelegt. Da sind wirklich tolle Bilder drin, auch Dein Tigra ist gut zu erkennen. Seinerzeit warst Du ja noch ein wenig am weinen, da der Opel nicht frisch gewaschen war. Die Tränen hättest Du Dir sparen können, das fällt nicht auf. :D

Den Bericht kann man zweifellos loben, obwohl natürlich ein Fiesta-Bild fehlt. So weit liegen Rüsselsheim und Köln auch nicht auseinander ... .

Michael
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Borni in der Zeitung

Beitrag von borni »

Michael Schneppe hat geschrieben:Den Bericht kann man zweifellos loben, obwohl natürlich ein Fiesta-Bild fehlt. So weit liegen Rüsselsheim und Köln auch nicht auseinander ...
guck hier ist Eines und der Fiesta ist sogar blitzeblank sauber: :wink:

Bild
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Grins

Beitrag von Michael Schneppe »

Borni, ein Mann der Taten ... . 8)

Gruß
Michael
Antworten