Salom-Reglement 2005

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
dag-motorsport

Salom-Reglement 2005

Beitrag von dag-motorsport »

An sich scheint es mit diesem neuen Reglement erst mal zu passen. Für unser Team, das ein Auto in der Klasse G 7 mit derzeit 5 Teilnehmern einsetzt, ist es zum einen aber schlecht, dass nur 4 Fahrer in der Gruppe G zulässig sind, zum anderen, dass zwei Autos gefordert werden, um eine Klassenzusammenlegung zu vermeiden. Wir müssten uns also erstmal künftig "eines Fahrers" entledigen und wenn keine andere G7-Autos vor Ort sind, würden wir also höher gestuft oder müssten ein zweites Auto einsetzen - ich denke es sollten Kosten gesenkt werden?!?
Liebe Grüße
Dieter Scholz
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Hallo Dieter,
das mit den 4 Startern in der Gruppe G ist schon wieder hinfällig. Letzte News besagen das die Mehrfachstarter auf 6 in der Gruppe G erhöht wurden.
Das die G7 meistens recht schwach besetzt ist hat der DMSB bereits 2004 erkannt. Im DM Bereich hat der DMSB bereits in diesem Jahr die G7 und die G6 zusammengelegt.
Mal abwarten was im kommenden Jahr im DMSB Slalom passiert.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten