Finallauf zum NAS- und Nordsee-Cup

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Finallauf zum NAS- und Nordsee-Cup

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter www.sfglippe.de/NatA.htm ist die Nennungsliste des SFG-Lippe-Slalolms auf dem Flugplatz Brenkhausen bei Höxter online.

Ingo
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

15 Teilnehmer in der F-2005?

Beitrag von borni »

:shock:

Wow! 15 Teilnehmer in der F-2005 .... nicht schlecht, so zum Jahresende....

Ein Aufflackern oder die Zukunft für das Jahr (F)2005 :?: :wink:

Borni
205

Re: 15 Teilnehmer in der F-2005?

Beitrag von 205 »

borni hat geschrieben::shock:

Wow! 15 Teilnehmer in der F-2005 .... nicht schlecht, so zum Jahresende....
Und warum fahrt ihr beide in der H1600 ? Habt ihr jetzt eine Weber-Einzeldrossel-Anlage mit Nitromethaneinspritzung an deinen Motor geflanscht? :shock:
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: 15 Teilnehmer in der F-2005?

Beitrag von borni »

205 hat geschrieben:Und warum fahrt ihr beide in der H1600 ? Habt ihr jetzt eine Weber-Einzeldrossel-Anlage mit Nitromethaneinspritzung an deinen Motor geflanscht? :shock:
klar und das ganze im 4 kg Feuerlöscher versteckt.. :roll: nö, wollte einfach mal ausschlafen und ich hoffe, das die Gruppe nicht gerade um 7.30 fahren muss... :wink:
205

Re: 15 Teilnehmer in der F-2005?

Beitrag von 205 »

borni hat geschrieben: .... wollte einfach mal ausschlafen und ich hoffe, das die Gruppe nicht gerade um 7.30 fahren muss...
Nun, S-U-P-E-R Idee. :roll:
Gottlob haben die anderen F2005 Fahrer anderes im Sinn, sonst wäre die Gruppe wieder leer...
Antworten