Siegerehrung Nordsee-Cup 2004

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Siegerehrung Nordsee-Cup 2004

Beitrag von AVDH »

Hallo zusammen,

die Siegerehrung des ADAC Nordsee Slalom Cup 2004 findet im direkten Anschluss an die letzte Veranstaltung der SFG Lippe in Höxter am 17. Oktober 2004 statt. Wir dürfen uns netterweise an die Siegerehrung des NAS-Cup anhängen. Ich denke, dies ist im Sinne der Aktiven, da so ein zusätzlicher Weg in den hohen Norden gespart wird.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Vielen Dank

Beitrag von ingo gutmann »

Vielen Dank an das Organisationskomitee des Nordsee-Cups.Ich weiß zwar noch nicht welchen Platz ich erreiche oder ob ich überhaupt zu den zu Ehrenden zähle ,aber die Siegerehrung nach dem letzten Lauf direkt durchzuführen ist eine gute Idee.

Ingo
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Wer kommt denn dann alles?

Beitrag von spazzola »

Wisst Ihr denn auch, dass am 16.10 in Höxter 2 nat B Slaloms sind?

Gruss
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

JA

Beitrag von Christian »

Ich hab gestern mit dem Veranstalter telefoniert .
Der sagte , das die Läufe natürlich stattfinden , alles andere wäre Geschwätz .

Gruß
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Hääää??

Beitrag von spazzola »

Wer bitte hat denn was anderes behauptet?
Ich wollte euch allen nur sagen, dass Samstag in Höxter( oder im Voksmund: Arschderweltenhausen) 2 B-Slaloms sind...
Am Samstag Abend ist in Lüneburg Nackslalom (der "Vertipper" musste sein!)...
Gruss
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Antworten