AAC Tag des DMSB-Slaloms am 25. Oktober 2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
dollhj
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 24, 2011 11:47

AAC Tag des DMSB-Slaloms am 25. Oktober 2015

Beitrag von dollhj »

Hallo ihr Pylonenjäger,
am 25.10.2015 gibt`s den traditionellen Herbstslalom des Ahr-Automobil-Club Bad Neuenahr auf dem Sonderflugplatz Bengener Heide in Bad Neuenahr.
Bereits zum 83. mal startet am Morgen die Jagd nach der Bestzeit um diese am Nachmittag beim 84. AAC-Herbstslalom zu bestätigen oder sogar zu verbessern. Es gibt also 2 Rennen an einem Tag. Ausschreibung und die genauen Startzeiten auf http://www.aac-badneuenahr.de.
Der AAC freut sich auf einen hoffentlich trockenen und warmen Saisonabschluß.
Grüße
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: AAC Tag des DMSB-Slaloms am 25. Oktober 2016

Beitrag von Sportfahrer »

Moin,
ist das nicht übertrieben 1 Jahr vorher schon die Ausschreibung zu starten ? :wink:
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: AAC Tag des DMSB-Slaloms am 25. Oktober 2015

Beitrag von EWO »

Ich habe zwar nicht verstanden wie ein Fehler zweimal direkt hintereinander gemacht wird, habe aber beide Zahlen korrigiert.
Auf der Webseite steht das richtige Datum :wink:
buGGi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Mi Jun 08, 2011 22:52
Wohnort: Viernheim/Pfungstadt

Re: AAC Tag des DMSB-Slaloms am 25. Oktober 2015

Beitrag von buGGi »

@dollhj

Hallo,

gibt es eine Starterbegrenzung? Sind die Nennungsformulare vor Ort auszufüllen oder kann man die auch Online downloaden bzw. ausfüllen? (es heißt ja, die Nennung soll vor Ort abgegeben werden)


Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Christoph Bugert
Antworten