AAC Tag des DMSB-Slaloms am 25. Oktober 2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

AAC Tag des DMSB-Slaloms am 25. Oktober 2015

Beitragvon dollhj » Fr Okt 09, 2015 14:50

Hallo ihr Pylonenjäger,
am 25.10.2015 gibt`s den traditionellen Herbstslalom des Ahr-Automobil-Club Bad Neuenahr auf dem Sonderflugplatz Bengener Heide in Bad Neuenahr.
Bereits zum 83. mal startet am Morgen die Jagd nach der Bestzeit um diese am Nachmittag beim 84. AAC-Herbstslalom zu bestätigen oder sogar zu verbessern. Es gibt also 2 Rennen an einem Tag. Ausschreibung und die genauen Startzeiten auf http://www.aac-badneuenahr.de.
Der AAC freut sich auf einen hoffentlich trockenen und warmen Saisonabschluß.
Grüße
dollhj
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 24, 2011 12:47

Re: AAC Tag des DMSB-Slaloms am 25. Oktober 2016

Beitragvon Sportfahrer » Fr Okt 09, 2015 19:24

Moin,
ist das nicht übertrieben 1 Jahr vorher schon die Ausschreibung zu starten ? :wink:
Gruß Dirk (Ich guck nur zu und putze ^^)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1721
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: AAC Tag des DMSB-Slaloms am 25. Oktober 2015

Beitragvon EWO » Fr Okt 09, 2015 21:25

Ich habe zwar nicht verstanden wie ein Fehler zweimal direkt hintereinander gemacht wird, habe aber beide Zahlen korrigiert.
Auf der Webseite steht das richtige Datum :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8262
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: AAC Tag des DMSB-Slaloms am 25. Oktober 2015

Beitragvon buGGi » Mo Okt 12, 2015 20:12

@dollhj

Hallo,

gibt es eine Starterbegrenzung? Sind die Nennungsformulare vor Ort auszufüllen oder kann man die auch Online downloaden bzw. ausfüllen? (es heißt ja, die Nennung soll vor Ort abgegeben werden)


Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Christoph Bugert
buGGi
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi Jun 08, 2011 22:52
Wohnort: Viernheim/Pfungstadt


Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste