VÜP Recklinghausen 04.10.2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

VÜP Recklinghausen 04.10.2015

Beitrag von Japanese »

Der MSC-Schnee hatte am vergangenen Sonntag wieder die tolle VA auf dem Verkehrs-Übungs-Gelände in Recklinghausen. Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken ( auch wenn ich noch mit Schaltproblemen kämpfen mußte - die jetzt allerdings behoben sind ).
Eines der besten Fahrerlager das man sich vorstellen kann, preiswert und gutes Essen in Verbindung mit immer freundlichen Helfern, das Wetter war super - eine rundum gelunge VA mit hohem Spaßfaktor.

Dafür der Fam. Jeuschede und allen Helfern und Machern vielen Dank.

Ich komme gerne wieder.

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten