RennSlalomCup und Slalom-DM 2004

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

RennSlalomCup und Slalom-DM 2004

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans ,

unter www.rennslalomcup.de gibt es die ersten Informationen zum Endstand des RennSlalomCup und der Deutschen Slalommeisterschaft 2004.

Ich gratuliere
Michael Rauch zum Deutschen Meistertitel

Racingteam "Schöne Aussicht"zum Deutschen Meistertitel
Hans-MarTTin Gass
Robert Keim
Reinhard Nuber
Martin Schäfer

Frank Most zum RennSlalomCup-Sieg

Reinhard Nuber zum Deutschen Vizemeistertitel
Frank Most zum dritten Platz in der Deutschen Meisterschaft

Ingo
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Gratulation aus dem hohen Norden

Beitrag von EWO »

Hallo lieber Michael,
auch wenn du hier nicht öffentlich als fleißiger Schreiber auftrittst, so weiß ich doch das du Besucher und Leser der Seiten bist.
Ich ziehe den Hut vor Deiner konstanten Leistung bis ins Finale und meine das du sehr verdient den Titel "Deutscher Slalommeister 2004" trägst.

Gruß EWO
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Ergebnisse zum Weekend Schleizer Dreieck 2004

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter www.rennslalomcup.de/homepage/eventinfo.jsp?event.id=6 gibt es bereits die Ergebnisliste zum Weekend Schleizer Dreieck 2004.

Ingo
Gast

Beitrag von Gast »

hi Elite,

ich kann mich Ingo nur anschließen und herzlich gratulieren - tolle Leistung von euch allen. Michael, wirklich verdient Meister.

Ein neuer Meilenstein von Frank eingeläutet - der 1. Sieger des RSC !!

Und so souverän die Teammeisterschaft zu gewinnen - Glückwünsche
nochmals an Hans-MarTTin, Reinhard, Martin und Robert.

Ach ja, Michael, danke daß Du mir recht gegeben hast mit meinem Tip;
so hab ich ( ausser Prügel zu beziehen ) an diesem Wochenende doch noch was "gewonnen".

Und ganz ehrlich und herzlich will ich mich bei meinen Teamkameraden Mike, Christian und Ingo bedanken, die mir geholfen haben, eine tolle Saison 2004 erlebt zu haben.

Auf ein Neues.

Grüße

Dieter - Japanese
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Auch wenn ich zumindest die meisten nur vom Namen her kenne bzw ihr mich wohl eher nicht :roll: woltle ich euch allen recht herzlich gratulieren.
Frank - zum ersten RSC Titel in der Geschichte.
Michael - zum Deutschen Meistertitel
Und dem RacingTeamSchöneAussicht - zur Deutschen teammeisterschaft.
Das was ich 2004 von euch auf den Strecken gesehen habe (vom Rand aus) war schon beeindruckend. Dazu zählen aber auch die einzelnen Divisionssieger und die Zweit- und Drittplatzierten. Denn dazu gehört auch schon viel, über eine so lange Zeit so weit vorne mitmischen zu können.

Vielleicht trifft man sich 2005 ja mal. Wünsche euch allen einen ideenreichen Schrauberwinter.

Gruß Stefan aka "polomann"
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: RennSlalomCup und Slalom-DM 2004

Beitrag von Arne »

ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans ,

unter www.rennslalomcup.de gibt es die ersten Informationen zum Endstand des RennSlalomCup und der Deutschen Slalommeisterschaft 2004.
Die ersten Videos sind auch Online...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten