Suche Siegerchronik (Slalom-Meisterschaft Holstein)

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Suche Siegerchronik (Slalom-Meisterschaft Holstein)

Beitrag von EWO »

Wie aufmerksame Leser der EWO-Seiten vielleicht shcon gemerkt haben, fehlt in der Slalommeisterschaft der SCuderia Segerberg oder auch genannt Slalommeisterschaft Holstein die Siegerliste der zahlreichen Jahre die diese Wertung schon existiert.
Vielleicht kann mri mal jemand helfen diese Liste zu erstellen.
Die anderen Slalom und Rallyewertugnen des Nordens sind berits komplett und ich würde die Lücke gern schließen.
Also ran ans Werk die alten Jahreschroniken rausgewühlt oder einfach mal im Pokallager nachsehen, wer ihn vielleicht selbst mal errungen hat.
Einfach Jahreszahl, Name und evtl. Fzg mitteilen. Per email oder auch gern hier.
http://www.ewo-motorsport.de/Meister/2004/slb_h.htm
Antworten