Hans Exner ist Tracktestkönig

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Bonny411

Hans Exner ist Tracktestkönig

Beitrag von Bonny411 »

Habt Ihr es schon gewusst, dass Hans Exner und sein Simca 1200 S ab jetzt Rekordhalter im historischen Tracktest ist?
Sensationelle Rundenzeit von 18.2 sec. als schnellster aller Tracktestkandidaten.
Alles nachzulesen unter:

http://www.sport1.de/coremedia/generato ... /Main.html

Wiederholung im DSF Freitag 01.10.2004 7.15 Uhr und Sonntag 10.10.2004 18.30 Uhr.

Viel Spaß beim lesen und natürlich am TV wünscht Euch Peter Magin
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Hut ab vor der Leistung

Beitrag von Michael Schneppe »

Ich hab´s auch vor Kurzem auf DSF gesehen. Das Ergebnis war schon eindrucksvoll, wobei ich nicht einmal den Eindruck hatte, daß Hans Exner besonders kämpfen musste. Der hat - so sah es aus - die Zeit ziemlich locker aus dem Ärmel geschüttelt und war, wenn ich mich richtig erinnere, sogar schneller als jedes andere auch aktuelle Auto. Zur Erinnerung: Es wurden da auch schon Porsche GT3, BMW M3, Mitsubishi Lancer Evo 7 usw getestet. Hut ab vor der Leistung, das war eine tolle Werbung für den Slalomsport.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Tolle Sache.
Ich denke, da sollten sich die Kracks der Deutschen Slalomelite auch mal anmelden und schon ist der Slalomsport im DSF "bekannt".
Hans-Dieter Meckel

Beitrag von Hans-Dieter Meckel »

Tolle Leistung !!!

Ich freue mich meinem zufriedenen Kunden, Hans Exner, zu seinem
tollen Erfolg gratulieren zu können.

Gruß
Hans-Dieter Meckel
www.Bridgestone-Sportreifen.de
:wink: :D :wink:
Antworten