22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
thraeny
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Sa Mär 12, 2011 10:10
Wohnort: 20 min von Dölln weg
Kontaktdaten:

22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von thraeny »

Hallo,
hab mir mal die Nennliste angeguckt...
http://www.psv-berlin.de/wp-content/upl ... nehmer.pdf
Und ich vermisse noch ein paar Namen :|

Bis zum 1.8.15 ist noch ermäßigter Nennungsschluß. :)
http://www.psv-berlin.de/wp-content/upl ... 0-2015.pdf

Hoffe wir sehen uns in Dölln.
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von GSI »

Beim Slalom in Oschersleben habe ich erfahren, dass man sich zum Essen fuer Samstag abend am 22.8. anmelden muss. Irgendwie finde ich nichts darueber, weder auf der Doelln 5000 Seite noch in der Ausschreibung. Ansonsten haette ich ja gleich mit dem Nenngeld ueberwiesen. Wer weiss genaueres darueber?

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von Markus-B »

Hallo Gerold,

Ausschreibung, 2.Seite über dem Streckenplan, Siegerehrung und Jubiläumsfeier.

Zitat:"Essensvorbestellungen bitte durch Überweisung von 12,50EUR/Person zusammen mit dem Nenngeld."


Gruß,
Markus
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von GSI »

Ausschreibung, 2.Seite über dem Streckenplan, Siegerehrung und Jubiläumsfeier.
:shock: :oops: Danke, jetzt sehe ich es auch. Dem Teil habe ich keine Bemerkung gegeben.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von Erich »

Wenn das die Vorbesitzer wüssten, dass da bald ein Amipanzer über ihr ehemaliges Gelände donnert, wo vorher nur T72 rollten :wink: :lol:
Zumindest kann er endlich mal wieder artgerecht bewegt werden auf dieser Strecke.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von hammerman1 »

Aktuelle Nennungsliste ist einsehbar unter http://www.psv-berlin.de/wp-content/upl ... nehmer.pdf :(
Da fehlen aber noch ein paar Namen von der DRSM-Tabelle.

Wenn Jens Völker G3 fährt wäre die Div. 2 auch voll, aber die Klassen G4, G3 (und G2) sehen recht mau aus.
Die Mindeststarterzahl 3 ist dort noch nicht erreicht.

Nennungsschluss ist morgen am 8. August 2015 um 24.00 Uhr.

Unterlagen sind hier zu finden: http://www.psv-berlin.de/wp-content/upl ... 0-2015.pdf
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von ingo gutmann »

Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von hammerman1 »

Welchen Fahrbahnbelag hat die Strecke und wie ist der Grip? :?:
Erst wägen, dann wagen!
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von Reinhard Stoldt »

hammerman1 hat geschrieben:Welchen Fahrbahnbelag hat die Strecke und wie ist der Grip? :?:
Asphalt und Beton. Wir sind voriges Jahr leider auf der Anfahrt ausgefallen. Vor zwei Jahren war es etwas kürzer aber beide Beläge waren dabei. Grip war gut.
Viel Spass beim Packen, ich bin schon fertig. :wink:
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von hammerman1 »

Die Ergebnisse vom DRSM-Wochenende mit den Läufen 8 und 9 in Groß Dölln sind schon online auf der DRSM-Homepage: :-D

Samstag, 22. Aug. 2015 (PSV Berlin): http://www.rennslalom-meisterschaft.de/ ... aisonId=71

Sonntag, 23. Aug. 2015 (MSC Groß Dölln): http://www.rennslalom-meisterschaft.de/ ... aisonId=72
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
Quasi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:46
Wohnort: Potsdam

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von Quasi »

Fast alle Teilnehmer vom Sa. 22.08.

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 697&type=3
(auch für Nicht-Facebooker einsehbar).

Ein paar Bilder von Stephan:
https://www.facebook.com/stephan.voigt. ... nref=story

Viele weitere Bilder von anderen Facebook-Nutzern findet Ihr auf der Faceboo-Seite des PSV-Berlin, Motorsport https://www.facebook.com/pages/PSV-Berl ... 8040798697

Grüße aus Preußen

Uwe
Polizei-Sport-Verein Berlin e.V. Motorsport - http://www.psv-berlin.de - Motorsport für Alle!
Besucht den PSV auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/PSV-Berl ... 8040798697
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von GSI »

Ein paar Worte zum Doelln 5000 Wochenende:

Phaenomenal :!:

Vielen Dank an die Ausrichter der Slalomvernastaltung Vom PSV Berlin und MSC Gross Doelln. Das habt ihr wieder ganz klasse gemacht. Auch wenn Berlin doch schon ein Stueck entfernt ist: "Berlin ist immer eine Reise wert" :-D

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von Erich »

Da schließe ich mich an, lecker war auch das Freibier zum Vereinsjubiläum.
Wie immer eine Top-Veranstaltung, richtig schnell und öfter mal der 5. Gang drin. So sollte es sein, das hat richtig Spaß gemacht.

Großes Kompliment an Hartmut, der am Samstag mit dem ungewohnten Fahrzeug ohne jemals vorher dringesessen zu haben sofort Platz 4 erzielte, Sonntag sogar auf Podestkurs war und nur durch ein vollgasklemmendes Gaspedal das Ergebnis verpasste :!:

Trotz allem war es eine große Gemeinheit vom Wetterverantwortlichen, nur zum Ende des 2. WL knapp 2 Minuten vor meinem Start die Strecke nass zu machen und mir das Ergebnis zu versauen :(
während der Rest des F10-Starterfeldes trocken fahren durfte
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Patrick K.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: Di Apr 09, 2013 12:14

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von Patrick K. »

Erich hat geschrieben: Trotz allem war es eine große Gemeinheit vom Wetterverantwortlichen, nur zum Ende des 2. WL knapp 2 Minuten vor meinem Start die Strecke nass zu machen und mir das Ergebnis zu versauen :(
während der Rest des F10-Starterfeldes trocken fahren durfte
Hallo Erich,

wird in diesen Fall bei euch nicht die ganze Klasse nochmals gefahren? Bei plötzlichem Regen wird zumeist die Klasse und gelegentlich die ganze Division neu gestartet, da es doch sehr Wettbewerbsverzerrend ist.

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Patrick
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 22. und 23. August 2015 - Dölln 5000

Beitrag von EWO »

Diese regelung gibt es im deutschen Slalomsport nicht.
Mir ist auch so eine Rennleiter-Entscheidung noch nie begegnet.
Wäre mal spannend zu wissen ob das überhaupt regelkonform wäre.
Antworten