12./13.09 MSC Westerrönfeld & MSC Tarp Slalomwochenende

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 12./13.09 MSC Westerrönfeld & MSC Tarp Slalomwochenende

Beitrag von CodeRed »

Das war unser Slalomwochenende auf Schachtholm!
Ohne dass wir uns selbst beweihräuchern wollen kann man wohl sagen dass wir das ganz gut hinbekommen haben.
Auf so einem Gelände und bei so einem entspannten Besitzer kann man ja auch einiges auf die Beine stellen.
Wir hoffen natürlich das uns dieser Platz noch lange erhalten bleibt.

Der Caterer war absolute Spitze, wenn einer von euch diesen geilen Hamburger gegessen hat weiß er wovon ich rede.

Bei den Strecken der vier Veranstaltungen haben wir uns wirklich Gedanken gemacht und dort
mehrere Sonntage verbracht und so ein Sonntag geht dann um sechs Uhr los weil wir uns dann nur bis 09:30 dort aufhalten können.

Ich weiß Reinhards doch überwiegend positives Statement zu schätzen, was die Streckencharakteristik angeht hat ja so jeder
seine Favorits und es liegt immer im Auge des Betrachters genauso wie die Betrachtung der Kompetenz von denen die glauben
kompetent zu sein. Perfekt ist jedenfalls niemand :(
Mir fällt auch auf vielen Sitzungen auf das eine Strecke gerne mal Thema ist, rechtmachen kann man es eben nicht jedem.
Ich finde es immer besser wenn man ein bisschen nachdenken muss und die Superschnellen mit der Verknüpfung ihrer Synapsen
dann nicht mehr hinterher kommen und den einen oder anderen Fehler machen. Das mit den Schläuchen funktioniert bei mir jedenfalls auch nicht wirklich.

Mit den Nennungen hat Ecki durchaus recht, da muss ich die Verantwortlichen aber ein bisschen in Schutz nehmen, es war einfach sau viel.
Das so etwas von den Königen des Regelwerkes dann auch noch in betrügerischer Art und Weise ausgenutzt wurde ist an Unsportlichkeit und
Respektlosigkeit kaum noch zu übertreffen.
Der Veranstalter musste sich dann am Sonntagnachmittag nach zwei wirklich harten Tagen auch noch mit so einem Schwachsinn rumschlagen.
Naja geschadet haben die Jungs sich und ihrem Ortsclub wohl am meisten.
Wir haben daraus jedenfalls eine Menge gelernt! Irgendwelche Sonderlocken wird es nicht mehr geben.

Eine supertolle Veranstaltung die leider viel zu schnell vorbei war und nach Wiederholung schreit.
Vielen Dank für Eure rege Teilnahme und ein ganz großes Dankeschön an alle helfenden Hände.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
handyman

Re: 12./13.09 MSC Westerrönfeld & MSC Tarp Slalomwochenende

Beitrag von handyman »

Hallo Ditmar
als Nicht-Teilnehmer,konnte ich leider nicht starten,da einige private Dinge mich zur Rücknahme der Teilnahme gezwungen haben , habe aber alles per Internet verfolgt und möchte Dir und Deinem gesamten Team zu der Mega Veranstaltung gratulieren. Ich selbst habe viele Jahre als Sportleiter,WP- Leiter und auch als Slalom -Veranstalter agiert und weiß welche immense Arbeit dahintersteckt. auch diverse Querschläge lassen sich nicht vermeiden.
meinen Respekt und Anerkennung zolle ich hiermit und hoffe im nächsten Jahr auf eine Wiederholung des Mega Slalom Wochenende mit meiner Teilnahme.

mit sportl. Gruß Bernd Schwartinsky
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 12./13.09 MSC Westerrönfeld & MSC Tarp Slalomwochenende

Beitrag von CodeRed »

Ich möchte hier nochmal klarstellen das ich bei diesen Veranstaltungen nur ein bisschen ausgeholfen habe!
Das groh der Arbeit haben Rüdiger Engelmann und Thorsten Petersen erledigt, Harry hatte leider weniger
Zeit da er an seinem Projekt "Goodbye Deutschland" arbeitet.
Natürlich sind auch alle helfenden Clubmitglieder des MSC Westerrönfeld und des MSC Tarp sowie des
Automobilclub von Kiel hier noch erwähnt.
Auf jedenfall funktioniert die Zusammenarbeit innerhalb des Orgateams sehr sehr gut, das ist nicht
selbstverständlich und dafür möchte ich mich auch bei allen beteiligten nochmal bedanken.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
handyman

Re: 12./13.09 MSC Westerrönfeld & MSC Tarp Slalomwochenende

Beitrag von handyman »

ok, es soll keiner vergessen werden, du warst aber der Promotor und die Anlaufstelle in der Organisation. hiermit sind alle eingeschlossen.
Benutzeravatar
Mantahari
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 30, 2014 19:07

Re: 12./13.09 MSC Westerrönfeld & MSC Tarp Slalomwochenende

Beitrag von Mantahari »

Moin Moin!
ENDLICH hab ich es geschafft, die Fotos des Wochenendes durchzuschauen und auf eine überschaubare Menge auszulichten.
Vielen Dank an Heini, der mir seine Fotos noch zur Verfügung gestellt hat! (Seine Fotos erkennt ihr an dem kleinen Namensschriftzug unten auf den Bild...)
Tja, was bleibt zu sagen? Viel Spaß beim Durchschauen!!!!
Viele Grüße
BINE :-D

W'feld + Tarp 2015
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 12./13.09 MSC Westerrönfeld & MSC Tarp Slalomwochenende

Beitrag von CodeRed »

Ganz ganz tolle Bilder von diesem wunderschönen Wochenende.

Vielen Dank euch beiden 8) :-D

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Antworten