19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von Japanese »

hi Wilfried,

sehr schöner Bericht der beim lesen etwas "Heimweh" in die Region Süd weckt.

Danke

Grüße

Dieter - Japanese
BMW123d
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von BMW123d »

schön geschriebener Bericht. Aber ganz konform mit meinen bescheidenen Zeiten bin ich nicht. :-D
Klar 1. Wertungslauf war ein Griff ins Klo, aber zu diesem Zeitpunkt war der Regen extrem und ich hatte Aquaplaning und musste so ein "Tor" auslassen, wo ich noch froh war, dass ich nicht abgeflogen bin. Aber wenn ich meinen 2. Wertungslauf mit der G1 vergleiche, bei der vergleichbare Bedingungen herschten (komplett Nasse Strecke) kann ich sagen, dass mein schweres, Leistungsschwaches Auto ohne Sperre und nur mit Toyo R888 bereift und mit 100% defekten HA Dämpfern doch nicht ganz langsam da hoch gefahren ist :roll: Und auch klar, dass ich niemals das übliche F11 Niveau der Evos etc. mitgehen kann.

Ich wäre so gern bei trockener Strecke gefahren :(
Antworten