Slalom Meschede-Schüren

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
BeetleRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:28
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Slalom Meschede-Schüren

Beitrag von BeetleRacer »

Hallo Hütchen-Racer...

Die Siegerlisten des 50. und 51. DMV/ADAC Flugplatz Slalom sind ONLINE

näheres unter www.amc-velmede.de

in eigener Sache:
wir bemühen uns den Slalom in Meschede-Schüren so optimal es geht zu gestallten. Um Verbesserungen vornehmen zu können, bitten wir euch, eure Meinung zu mailen oder hier im Forum zu diskutieren

Vielen Dank

MFG Thorsten
Slalom in Schüren...ein MUSS!!!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo Thorsten,

die Strecke ist vom Aufbau her schon sehr schön. Ihr könnt halt nix dazu, wenn durch das wechselnde Wetter diese Strecke extrem rutschig ist, gerade bei halb trocken. Aber da ist Meschede wirklich extrem.

Schade, daß am Sonntag bei einer so tollen Veranstaltung so wenig Starter waren.
Was mir gut gefallen hat ist, daß niemand von euch Streß gemacht hat bezüglich Zeit für Reifenwechsel. Schön, daß alles so cool abgelaufen ist.
Macht weiter so mit eurer Veranstaltung.

Grüße

Dieter - Japanese
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Hallo Thorsten,

die Strecke war wie immer toll. Eine der schönsten Strecken im Saisonkalender.
Auch zur Organisation gibts nichts zu meckern. Toll war am Samstag auch der STW Vectra. Vielleicht kann man den zum DM Lauf ja auch mal aktivieren, dann sind sicher auch Zuschauer da.

Einziger Kritikpunkt wäre wenn überhaupt die Truppe im Würstchenstand. Vielleicht sollten die nochmal ein wenig üben. Training macht den Meister.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf den nächsten Slalom in Schüren.
Macht weiter so...Aber nicht auf dem Lob ausruhen

Gruß
Arne
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
BeetleRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:28
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von BeetleRacer »

Hallo Arne,

zum Thema Würstchenstand bzw. Verpflegung allgemein möchte ich mich hier nicht äußern, da dieser Aufgabenbereich immer im Wechsel gemacht wird (mal AMC Velmede, mal MSC Oberruhr)
...aber, wird sind ja alle lernfähig


der vectra war schon heftig, vielleicht kommt er ja wieder...

zur DM 2005, wir planen die Strecke nach oben hin zu erweitern, es wären dann etwa 4000m, aber ob es klappt ich im moment noch nicht sagen...

Gruß Thorsten
Slalom in Schüren...ein MUSS!!!
Antworten