Wer wird Deutscher Slalom Meister 2004?

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten

Wer wird Deutscher Slalom Meister 2004?

Michael Rauch
8
53%
Reinhard Nuber
3
20%
Frank Most
2
13%
Robert Keim
0
Keine Stimmen
Hans Martin Gass
0
Keine Stimmen
Mike Röder
1
7%
Stefan Faulhaber
1
7%
Hans Dieter Meckel
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Wer wird Deutscher Slalom Meister 2004?

Beitrag von Arne »

Im letzten Jahr hat man uns ja mit Visionen zur Deutschen Slalom Meisterschaft beglückt. Vielleicht kann man ja so etwas über eine Umfrage wieder anstoßen?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hi Arne,

ich kann halt nicht so schöne Lustige Storris schreiben wie letztes Jahr Stefan und Hans. Daher meine sachliche Begründung:

Michael Rauch und Stefan Faulhaber sind ( auch dieses Jahr ) sowohl
fahrerisch als auch von der Technik das Maß der Dinge. Bei Stefan klappts aber mit dem Meister aufgrund zu geringer Vorlaufpunkte nicht mehr. Michael hat sein Handycap der Vielzahl Gegner längst ins Positive umgewandelt und hat für die Endläufe aufgrund der hohen Starterzahl in der Klasse das beruhigende Polster, nicht mit aller Gewalt gewinnen zu müßen - wohl gemerkt, das hat er sich auch rausgefahren.

Reinhard Nuber wird mal wieder seine fahrerische Klasse bei den Endläufen beweisen, hat aber mit einem "gut aufgelegten SLK" mit Sicherheit einen ganz ernstzunehmenden Konkurrenten - Platz für politische Spielchen besteht da überhaupt keiner ( auch nicht bei gleichem Team ).

Ich hab jetzt noch gar nicht gekuckt, wo Franki genannt hat, aber in der G 4 wird er zu wenig Zusatzpunkte erhalten und in der G 5 einen z. Zt. absolut super aufgelegten Maik Röder und auch Christian ist nicht zu unterschätzen.

Robert Keim wird sicher seine Klasse dominieren - aber die Zusatzpunkte!

Und Hans-MarTTin kann ebenso aus eigener Kraft die Punktedifferenz nicht wett machen, zumal Ingo um den Sieg in der Klasse mitreden wird.

Alle Anderen sind ( leider auch Maik ) zu weit weg.

Mein ganz klarer Favorit ist Michael Rauch, der aufgrund seiner fahrerischen Klasse auch verdient Meister wird.

Aber schaun mer mal was rauskommt.

Auf spannende und faire Endläufe

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten