Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Carsten
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2015

Beitrag von Carsten »

Hab auch eher an die Breite als ans Gewicht gedacht..

Zumindest von MZ nach WI sind glaub ich nur 2m erlaubt...
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2015

Beitrag von Dr.Tuning »

Es war mal wie immer einfach Genial das Wochenende! Top VA! :-D
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Carsten
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2015

Beitrag von Carsten »

Guten Morgen,

ein langes anstrengendes und heißes Rennwochenende auf dem Flugplatz Mainz-Finthen liegt hinter uns.

Aus unserer Sicht war das wieder rundherum eine Super Veranstaltung
Dafür mein Dank an alle Teilnehmer und die vielen Helfer. Ihr wart super!
Ganz besonderen Dank an Richard Bork, der ganz kurzfristig eingesprungen ist und am Sonntag einen super Job als Streckensprecher abgeliefert hat.
Auch danke an Hans Bauer, der an beiden Tagen in bekannt informativer Weise die Gruppe F moderiert hat.

Dem Vorstand/Orga-Team des MSC kann man nicht genug danken. Der Weg bis zur Veranstaltung war steiniger denn je, aber trotzdem habt ihr es geschafft, dass weder Zuschauer noch Teilnehmer etwas etwas von den Problemen bemerkt haben. Sehr professionell, RESPEKT!

Wenn jetzt noch die letzten zwei dre Fahrer kapieren, dass man beim DMSB Slalom nur mit langen Hosen fahren darf, dann wird's perfekt!

CU Carsten
(der auf dem Baugerüst)
ollismove
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 12, 2015 00:42

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2015

Beitrag von ollismove »

Liebe Slalom-Community,

da ich brandfrisch im Forum bin, erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Mein Name ist Oliver und ich war als Zaungast bei den Läufen am Sonntag dabei.

Herausgekommen sind dabei ein paar Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.flickr.com/gp/ollismove/u306hD

Viel Spaß und viele Grüße,
Oliver
Zuletzt geändert von ollismove am Mi Aug 12, 2015 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2015

Beitrag von Dr.Tuning »

Nur zu blöd das man die Fotos nur nach einer Anmeldung sehen kann. Bei Facebook hast du da ja auch gepostet und da leider auch so! :roll:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
ollismove
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 12, 2015 00:42

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2015

Beitrag von ollismove »

Upps ... wirklich? Mist. Habe den Link mal geändert, es muss definitiv ohne Anmeldung gehen. Bitte nochmal probieren. :wink:
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2015

Beitrag von Dr.Tuning »

Jup jetzt ist es richtig! :-D
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Antworten