DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Nun sind auch die Team-Einschreibungen in der DRSM 2015 veröffentlicht :

http://www.dmsb.de/active/automobilsport/slalom/


Herzlichen Glückwunsch lieber DMSB :oops:

Ihr habt es geschafft, durch eure unmögliche und den Breitensport verachtende Handlungsweise die Nennungen zu dieser tollen Team-Meisterschaft einschneidend zu reduzieren :evil:

Feiert kräftig weiter mit Champus in der DTM und vergeudet unsere Lizenzgebühren auf keinen Fall mit einem lächerlichen Pokal und einer Einladung zur Siegerehrung des Gewinners der DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015 :twisted:

Es ist einfach unglaublich, was Ihr Euch gegenüber den aktiven Lizenznehmern und Motorsportlern erlaubt :(

Weiter so, tretet die Basis mit Füssen und straft sie mit Verachtung :shock:

Euer Verhalten ist eine Schande für den Deutschen Motorsport :!:

Mit kopfschüttelnden Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
R.Wallrab
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Di Sep 21, 2010 21:14

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von R.Wallrab »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Nun sind auch die Team-Einschreibungen in der DRSM 2015 veröffentlicht :

http://www.dmsb.de/active/automobilsport/slalom/


Herzlichen Glückwunsch lieber DMSB :oops:

Ihr habt es geschafft, durch eure unmögliche und den Breitensport verachtende Handlungsweise die Nennungen zu dieser tollen Team-Meisterschaft einschneidend zu reduzieren :evil:

Feiert kräftig weiter mit Champus in der DTM und vergeudet unsere Lizenzgebühren auf keinen Fall mit einem lächerlichen Pokal und einer Einladung zur Siegerehrung des Gewinners der DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015 :twisted:

Es ist einfach unglaublich, was Ihr Euch gegenüber den aktiven Lizenznehmern und Motorsportlern erlaubt :(

Weiter so, tretet die Basis mit Füssen und straft sie mit Verachtung :shock:

Euer Verhalten ist eine Schande für den Deutschen Motorsport :!:

Mit kopfschüttelnden Grüßen

Hans Bauer

.
Hans sende den Text doch per Post zum DMSB.
Ich würde sogar unterschreiben.

Gruß Roland
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo Roland,

glaube mir, dass ich damit kein Problem hätte, aber das bringt den DMSB nicht wirklich zum Nachdenken :idea:

Ich bin seit 1974 ADAC Mitglied und ADAC Ortsclub-Mitglied, hatte 1979 meine erste ONS-Lizenz, bin seit 1984 im Ehrenamt in den unterschiedlichsten Kremien tätig gewesen und habe seither meine gesamte Freizeit für unseren Sport geopfert :!:

Mit dieser jahrzehnte langen Erfahrung weiß man leider auch sehr genau wie der Laden in Frankfurt läuft :twisted:

Da sollte jetzt mal eine jüngere Generation in den Kampf ziehen, denn ich bin müde und beobachte das ganze Geschehen nur noch vom Balkon ... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
R.Wallrab
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Di Sep 21, 2010 21:14

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von R.Wallrab »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Hallo Roland,

glaube mir, dass ich damit kein Problem hätte, aber das bringt den DMSB nicht wirklich zum Nachdenken :idea:

Ich bin seit 1974 ADAC Mitglied und ADAC Ortsclub-Mitglied, hatte 1979 meine erste ONS-Lizenz, bin seit 1984 im Ehrenamt in den unterschiedlichsten Kremien tätig gewesen und habe seither meine gesamte Freizeit für unseren Sport geopfert :!:

Mit dieser jahrzehnte langen Erfahrung weiß man leider auch sehr genau wie der Laden in Frankfurt läuft :twisted:

Da sollte jetzt mal eine jüngere Generation in den Kampf ziehen, denn ich bin müde und beobachte das ganze Geschehen nur noch vom Balkon ... :wink:

Gruß Hans

.
Morgen Hans.
Kann dich verstehen. Ich bin auch schon fast so lange wie du aktiv, und ich sehe ganz genau was in meinem geliebten Slalomsport
im Moment nicht gerade läuft.

Ich hatte noch das Glück, mehrmals mit meinem Team zur großen Gala der Meister eingeladen zu werden.
Aber ganz ehrlich: Stellenwert für den Slalom gleich null. Für die Organisation sind wir nur Hütchenschubser. :evil:
Sicher eine schöne Feier, bei der sich der DMSB wirklich nicht lumpen läßt.
Aber als Slalomfahrer sitzt du hinten am letzten Tisch beim Ausgang. Kurz auf die Bühne, Namen runterbeten, Foto und das wars.

Jede Regionale Meisterfeier sei es Main Kinzig, oder Franken Slalom Pokal Serie (ich kenn nur die bei mir) hat mehr Bezug
zum Geschehen der Slalomwelt.

Ich denke die Ausladung der Meister 2014 war nur der erste Schritt seitens des DMSB. Wie man hört wird da fleissig umstrukturiert.
Kann mir vorstellen das in Zukunft nur noch 1 Meister nach Frankfurt fährt.

Was wir wirklich brauchen ist ein Cup oder Serie, vergleichbar mit dem KW Berg Cup beim Bergrennsport.
Ein paar Sponsoren und eine eigene Szene. Klar, alles unterhalb des DMSB, aber ein eigener Charakter.

Hartmut Grebe mit seinem NAS Cup macht da ja schon die Richtung vor. Leider für mich ziemlich viel Schweden :-D

Nur meine paar Gedanken zum Sonntag.
Gruß Roland
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von Sportfahrer »

Moin,

was der Hartmut in Sachen NAS CUP aufzieht und geduldig die Felsen dafür aus dem Wege geräumt hat , kann man gar nicht genug erwähnen. Auch für meinen Geschmack zuviel Schweden im Programm , liegt aber wohl daran , dass es der NORDDEUTSCHE ADAC Slalom Cup ist :-D Darüber hinaus, fährt man im Rahmen der DRSM oder DM sowieso einen Großteil schon automatisch mit. Aber wirds dem Hartmut gedankt ? die Einschreibungen sehen zur Zeit nicht danach aus!.

Wir brauchen nun noch einen Westdeutschen ADAC Slalom Cup und einen Süddeutschen ADAC Slalom Cup. ( Nein Ost habe ich nicht vergessen , der ist zusammen mit dem NAS Cup)

Dann zum Saisonende einen großen Endlauf jährlich rollierend Nord/West/Süd (Qualifikation prozentual über den jeweiligen Cup wo der Fahrer eingeschrieben ist) Das ganze deklariert als ADAC Slalom Masters und schon hätten wir das was wir brauchen. 3 regionale Meister und einen Bundesmeister. Dazu hat der ADAC in der Vergangenheit und sicher auch in der Zukunft auch einen Platz am Buffet für Hütchenjäger :wink:
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von CodeRed »

Es wird dahingehend tiefgreifende Veränderungen geben :shock:

Dirk, du bist schon auf der richtigen Fährte 8)

Wartet noch ein bisschen, es wird dann nur noch einen Deutschen-Slalommeister geben.
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von charade4x4 »

Vielen Dank für die tolle und schnelle Bearbeitung der unwichtigen Slalom Fraktion,
immer noch keine Ergebnisse!! :? :?: :!:
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von GSI »

Geduld Mario :wink: Vielleicht ist Frau Kistner im Urlaub oder was man auch in Deutschland gerne mal macht, man ist krank :mrgreen:

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von Hans Bauer »

GSI hat geschrieben:Geduld Mario :wink: Vielleicht ist Frau Kistner im Urlaub oder was man auch in Deutschland gerne mal macht, man ist krank :mrgreen:

Gruss Gerold
Oder ein Veranstalter hat die Ergebnisse noch nicht an den DMSB weiter gegeben :!: :!: :!:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von GSI »

Oder ein Veranstalter hat die Ergebnisse noch nicht an den DMSB weiter gegeben
Durch Erkenntnisse aus der Komplexitaet der heutigen Arbeitswelt im Zuge der prozessorientierten Arbeit waere es angebracht, nach dem PULL Prinzip zu arbeiten. Die Ergebnisse sind seit Veranstaltungsende online.
Trotzdem ist es fuer mich kein Weltuntergang, noch keine aktualisierte Tabelle zu haben.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von Hans Bauer »

GSI hat geschrieben:
Oder ein Veranstalter hat die Ergebnisse noch nicht an den DMSB weiter gegeben
Durch Erkenntnisse aus der Komplexitaet der heutigen Arbeitswelt im Zuge der prozessorientierten Arbeit waere es angebracht, nach dem PULL Prinzip zu arbeiten. Die Ergebnisse sind seit Veranstaltungsende online.
Trotzdem ist es fuer mich kein Weltuntergang, noch keine aktualisierte Tabelle zu haben.

Gruss Gerold

Moin Gerold,

dass sind spanische Dörfer für den alten Mann vom Balkon ... :mrgreen:

Unter Nichtkenntnis des "Pull-Prinzips" habe ich eben gerade beim DMSB angerufen und erfahren, dass unsere gute "Ergebnisfee" Frau Kistner ihren wohlverdienten Urlaub genießt und ab kommenden Montag wieder zur Arbeit kommt ... :wink:

Manchmal können auch total veraltete Methoden zu einem Ergebnis führen ... :lol:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:
GSI hat geschrieben:
Oder ein Veranstalter hat die Ergebnisse noch nicht an den DMSB weiter gegeben
Durch Erkenntnisse aus der Komplexitaet der heutigen Arbeitswelt im Zuge der prozessorientierten Arbeit waere es angebracht, nach dem PULL Prinzip zu arbeiten. Die Ergebnisse sind seit Veranstaltungsende online.
Trotzdem ist es fuer mich kein Weltuntergang, noch keine aktualisierte Tabelle zu haben.

Gruss Gerold

Moin Gerold,

dass sind spanische Dörfer für den alten Mann vom Balkon ... :mrgreen:

Unter Nichtkenntnis des "Pull-Prinzips" habe ich eben gerade beim DMSB angerufen und erfahren, dass unsere gute "Ergebnisfee" Frau Kistner ihren wohlverdienten Urlaub genießt und ab kommenden Montag wieder zur Arbeit kommt ... :wink:

Manchmal können auch total veraltete Methoden zu einem Ergebnis führen ... :lol:

Gruß Hans

.
´
Urlaub vom Urlaub ???
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben: ´
Urlaub vom Urlaub ???
Hi Schorsch,

dann wäre das doch der ideale Job für Dich ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2015

Beitrag von GSI »

...Urlaub...
Na dann klaert sich doch alles auf. Da muessen wir Fahrer uns ein bisschen in Geduld ueben. Die Ergebnisse aendern sich dadurch nicht und der naechste Lauf zur DM-Nord ist erst in 12 Tagen.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Antworten