39. und 40. Stars & Types ADAC Automobilslalom AMC Grünberg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

39. und 40. Stars & Types ADAC Automobilslalom AMC Grünberg

Beitrag von Marco S. »

Hallo zusammen,

die Nennung für unseren 39. und 40. Slalom ist eröffnet!

Infos unter: http://amc-gruenberg.de/index.php/slalom

Die Veranstaltung ist der 1. Lauf zum Mittelhessen CUP und der 3. zum Main Kinzig Slalom Pokal!

Grüße,

Marco
Benutzeravatar
flobo0
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Do Jul 25, 2013 08:33

Re: 39. und 40. Stars & Types ADAC Automobilslalom AMC Grünb

Beitrag von flobo0 »

Hallo Marco,

gibt es die Möglichkeit auch am Renntag noch zu nennen?
Oder nur Vornennug?
Du weist ja, von uns ist es nicht so weit...und möchte mich gerne vor Ort entscheiden ob ich den Kurs befahen möchte :-D
und natürlich auch ..mit welchem Fahrzeug... haben ja eigentlich 3 verschiedene zu Auswahl... :shock:

Grüße von Stefan Bodin
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 39. und 40. Stars & Types ADAC Automobilslalom AMC Grünb

Beitrag von EWO »

Auf der Seite unter dem Link findet man keine Ausschreibung, das ist unglücklich.
Immerhin ist das die Basis der Nennung und würde die o.g. Frage beantworten.
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: 39. und 40. Stars & Types ADAC Automobilslalom AMC Grünb

Beitrag von Marco S. »

Hallo Stefan,

oh sorry, da habe ich die Ausschreibung doch glatt vergessen mit hoch zu laden :shock: Danke für den Hinweis, EWO!

Wird morgen nachgereicht! - Nennschluss ist am Veranstaltungstag, könnte Euch also auch vor Ort für ein Auto entscheiden ;)

Bis dann,

Gruß Marco
Antworten