2. Lauf Slalom-DM Region Süd RG Rosenheim 03.05.2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

2. Lauf Slalom-DM Region Süd RG Rosenheim 03.05.2015

Beitrag von hans-marTTin »

Hallo Süd-Renner,
am 03.05.2015 findet der zweite Lauf der Deutschen Slalommeisterschaft Region Süd wieder nahe Rosenheim statt!
Es ist noch nicht zu spät, sind noch genug Startplätze frei. Aber lasst Euch nicht zu lange Zeit, Nennungsschluss ist der 18.04.2015 !!!

Viele Informationen und alle offiziellen Unterlagen findet ihr auf de Veranstalterseite:
http://www.rg-rosenheim.de/akzo-nobel-d ... msb-slalom

und auf der bekannten DM-Seite:
http://www.dm-slalom.de/veranstaltungensued.html

Ich hoffe, wir sehen uns bereits am Vorabend im "Egger Stüberl" in Schechen, unmittelbar am Abzweig zur Rennstrecke? Dort gibt es wirklich leckeres Essen und zwei Getränke für pauschal 15,- € pro Person - und eine freiwillige Papierabnahme! ... und natürlich gemütliches Beisammensein!
(Wenn man Glück hat, wird man auch nicht mit Weißbier geduscht)

Ich freu mich auf Euch!
hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf Slalom-DM Region Süd RG Rosenheim 03.05.2015

Beitrag von GSI »

Der Lauf zur DM-Sued in Rosenheim auf der Deutschen Slalom Meisterschafts Seite:

http://www.dm-slalom.de/index.html

Ergebnisse aus Rosenheim hier online:

http://doelln5000.de/dm/e-rosenheim15.pdf

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Antworten