14.Mai 2015 Schweinfurter Slalom/ ADAC FSZ

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
318ismann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Mi Apr 05, 2006 22:46
Wohnort: Bergrheinfeld
Kontaktdaten:

14.Mai 2015 Schweinfurter Slalom/ ADAC FSZ

Beitrag von 318ismann »

Hallo Slalomfahrer,

erstmals war der AC Schweinfurt im Jahr 2012 auf der Strecken des ADAC Fahrsicherheitszentrum in Schlüsselfeld und nun findet hier am 14.Mai (Vatertag) unsere fünfte Veranstaltung statt.
Ihr findet unsere Ausschreibung und den Streckenplan sowie weitere Infos unter http://www.ac-schweinfurt.de/pages/vera ... omobil.php
Hier der direkte Link http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... /index.php zur Online-Nennung.
Die Teilnehmer, die bereits das Nennungstool genutzt haben, können unter Login mit Benutzername und Passwort eine Schnellnennung abgeben.

Wenn ihr Probleme mit dem Nennungstool habt, meldet euch bitte direkt bei Jürgen Pfaffenberger unter info@pfaffis-auswertung.de

Wir bieten 2 Wertungsläufe a 1600 m, es werden 120 Teilnehmer zulassen nur mit Voranmeldung bis 04.Mai.
Die Online Nennung ist seit 23.03.15 aktiv, uns liegen bereits 36 Nennungen vor.

Gruß
Jürgen Dees
Sportleiter
AC Schweinfurt
J.Dees@AC-Schweinfurt.de
Wer bremst verliert ;-)
Antworten